aber wenn er nicht aktiv ist, warum soll ich ihn dann ausschalten?
Beiträge von mausschubser
-
-
ne Gewerbeanmeldung brauchte ich 2020 auch nicht....ne Steuer-Nr. musste allerdings sein
was ich meinte, dass ich für die Inbetriebnahme de PV-Anlage keine Gewerbeanmeldung benötigte. Wir haben ne UST-Nr. und ne neue Steuer-Nr. für die EÜR damals bekommen.....
Somit hätte ich nix für ein Gewerbeleasing in der Hand.....
-
ne Gewerbeanmeldung brauchte ich 2020 auch nicht....ne Steuer-Nr. musste allerdings sein
-
bei Frontscheibe reinigen gehen 2 orange Ausrufezeichen (links und rechts wohl eins) und in der Mitte noch ne orange Leuchte an? Zumindest war dies, lt. meiner Frau, der Fall.
-
so bei mir hats, neben dem Pfützenlicht auf der Fahrerseite, nun wohl auch ein Radlager erwischt.....zumindest klangs so für mich so und der Werkstattmeister meinte für ihn auch.....hab ich ja hier noch gar nicht gelesen...grad mal 20.000 km drauf und meine Frau hatte letztens ne Fehlermeldung bei Fernlicht irgendwas mit "Frontscheibe korrigieren o.ä" mal sehn was der Fehlerspeicher sagt.
-
ob der preislich wirklich ne Alternative ist?
-
Auch der Lancia Ypsilon kommt bald auf den Markt
oooor wenn die Rücklichter ni wären.....meine Frau als Urypsiliene wäre sonst bestimmt interessiert......
-
Richtig ist, dass Deutschland, Stand heute, keine Entwicklungshilfe an China zahlt.
wo steht das? Wie war es 2023 ?
-
nicht möglich. Punkt!
Beste Erklärung ever....
-