Alles anzeigenso heute habe ich nun meinen kostenlosen Leihwagen (Kamiq) gegen diesen (nicht kostenlosen) Leihwagen getauscht. (abgesehen vom X und Sportline fast gleiche Ausstattung wie meiner)
MVIMG_20220426_185339_1.jpgMVIMG_20220426_185105.jpg
Den behalt ich nun, bis mein bestellter Enyaq kommt. Dieser ist übrigens (trotz 360° und X) neu (also nach dem A,B,C Webinar) in die KW 22 eingeplant worden. Da die neusten Infos ja auch darauf hindeuten, dass X auch wieder gebaut wird, hoffe ich mal wieder. Hauptsache er kommt noch in diesem Jahr.
Achja damits nicht nur OT ist, die Einplanung steht noch auf KW 22/22...ich hoffe die Zahlen sind ein Fingerzeig
soooo...seit heute steht das gute Stück in der Werkstatt...Laura wollte nie, Kessy nur manchmal und wenn ich schon zahle, dann doch für ein Auto an dem alles geht. Als Werkstattwagen gabs diesmal nen schwarzen 80er, allerdings wieder keiner mit 360°...obwohl das ja der originale Vorführer ist...dachte da ist immer alles drinne was geht....naja Hauptsache Enyaq...so groove ich mich langsam in die Funktionen....