bei jedem Geldautomaten wird dir bei Fremdkarte die Gebühr vorher angezeigt weil die EU (?) das mal so verlangt hat...warum soll das bei den Ladesäulen nicht gehen? auch hat man dort die Banken mit Maximalgebühren eingebremst und nun knickt man wohl vor der Stromlobby ein? Alles ne Frage der Gesetze....aber dort wo es sinnvoll wäre, kneift der EU-Bürokratismus wieder.....
Beiträge von mausschubser
-
-
Puh und ich dachte nur mir gehts auf den Senkel....
-
angefragt hatte ich damals auch nicht, es stand ein Preis da....ich mein es waren 17,xx €....+ Versand....
-
Wenn das Ding so zuverlässig läuft wie meine letzten 3 Xiaomi-Handys und vom Preis her ebenso da steht (im Vergleich der Leistungsgleichen Premiummarken) dann isses gekauft.
-
-
Mein SanDisk läuft jedes Mal ohne Probleme....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
sowas hab ich auch, kann man schön am PC befüllen mit dem "dicken" Anschluss......
-
ich hab sie mir letztens hier gekauft und war mit Preis und Leistung sehr zufrieden....
-
so bei mir hats, neben dem Pfützenlicht auf der Fahrerseite, nun wohl auch ein Radlager erwischt.....zumindest klangs so für mich so und der Werkstattmeister meinte für ihn auch.....hab ich ja hier noch gar nicht gelesen...grad mal 20.000 km drauf und meine Frau hatte letztens ne Fehlermeldung bei Fernlicht irgendwas mit "Frontscheibe korrigieren o.ä" mal sehn was der Fehlerspeicher sagt.
so es war wirklich das Radlager.....tja steckste ni drinne....Pfützenlicht geht wieder und Fehlermeldung kann natürlich keiner nachvollziehen.....