Beiträge von mausschubser

ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, allerdings wenn es so schwierig wird die 900€ ein viertel Jahr mal zwischenzufinanzieren, bin ich mir nicht sicher ob ein 50k Auto dann die richtige Wahl war. Was machste denne dann bei 3 Monaten Krankengeld? Wirds da mit der Rate auch knapp? selbst wenn du die 900€ aus nem 11% Dispo finanziert hättest, wären das bei nem viertel Jahr ca. 25€ Zinsen....also wenn du darauf wirklich angewiesen bist...puhhhh

mein :) hat wegen der erneuten Ausplanung mal bei Skoda nachgefragt...die Antwort kam eben....||

oh schöne Erweiterung.... ich habe auch die Variante 2 Zähler, da leider mein Netzbetreiber die Kaskade nicht genehmigt hat. Beim Aufbau der PV hätte sich das umbauen auf Kaskade noch gelohnt, jetzt muss ein Elektriker nochmal Hand anlegen und da bräuchteich erstmal einen Kostenvoranschlag. Kaskade würde mir ca. 100€ mehr im Jahr bringen, alles auf einen Zähler klemmen wäre ca. 60€ teurer....aber wie gesagt wenn mein Netzbetreiber es irgendwann mal zulässt, gehts mit rechnen nochmal los.

damit du mal paar Zahlen hast schau doch mal hier durch....ich hab zwar Privatleasing und 5.000km weniger aber hatte dafür nen höheren BLP aber eben mehr Rabatt. Meine Konditionen findest du hier. Im Fahrzeugpreis war die Händlerförderung abgezogen...der Andere ist dann inkl. Rabatt vom :)

Das kann sein - ich habe die Wallbox direkt nach der Enyaq-Bestellung Ende Juni 2021 selbst gekauft, da mein Elektrikter sagte, dass er momentan an keine herankäme. Auf seiner Rechnung aht er aber vermerkt, dass die Wallbox bauseitig bereitgestellt wurde. Die Wallbox steht auch auf der KfW-Liste. Habe beider Rechnungen hochgeladen. Aber wenn Unklarheiten sind, erwarte ich eine Rückmeldung der KfW, damit die Unklarheiten bereinigt werden können.

so habe ich es aber auch gemacht und es ging ...die ganz normal Zappi-Rechnung und die des Elektrikers hochgeladen...bei dem stand drauf pasted-from-clipboard.png

sind die Rechnungsadressen denn ordentlich drauf gewesen?