Ich versteh es langsam überhaupt nicht mehr. Heute rief zum ersten Mal mein von alleine an um mir dann mitzuteilen, das meine Einplanung von der 9 KW auf die 37 (!!!!) KW verschoben wurde.....also diesmal nicht 14 tägig wie man in meiner Signatur sehen kann, sondern gleich mal ein knappes halbes Jahr. Grund wäre laut einem Rundschreiben "Parken Plus" und da wohl die 360° Kamera. Dann die Aussage, wenn ich drauf verzichte gehts evtl. eher....er konnte mir aber nicht sagen wieviel eher. Nun macht er zu der Frage wieder ein Ticket auf. Ich mein ULT war November 21 und nun nachm Sommerurlaub? Soll ich mit der Hitsche von Kamiq* mit Familie und Sack und Pack in Urlaub? Lt. seiner Aussage könnte er verstehen wenn ich jetzt storniere. (diese Bemerkung klingt fast wieder, als ob dies gewünscht ist). Ja wenn ich heute bestelle dauerts auch 1 Jahr, dann weiß ich das aber wenn ich unterschreibe und plane meine Mobilität so. So steh seit November ohne adäquates Fahrzeug da (Leihwagen hin oder her) und weiß nicht was ich nun machen soll. Stornieren und was anderes suchen (natürlich anders rum) oder warten und versuchen nen besseren Leihwagen rauszuhandeln....irgend eine andere gebrauchte Möhre kaufen.....ich war echt lange nicht so sauer.
Hat das mit der Paket und dort speziell mit der AreaView schonmal jemand gehört?
* der gestellte Leihwagen "ohne Alles"