in der App unter Profil => kostenpflichtiger Dienst...da bissl runterscrollen unter Pflege & Versicherung...habs mal für meinen kalkuliert 1500€ fürs 3te+4te Jahr.....schon nicht ohne...die trauen ihrer Quali anscheinend auch nicht
Beiträge von mausschubser
-
-
-
so heute Durchsicht gehabt.....
-
So nachdem meine Frau es nun auch gehört hat, wage ich mal nachzufragen.... Hat noch jemand ein "knarzen" vom vorderen Fahrwerk (hauptsache bei mir links)...klingt wie ein alter Stuhl, Sessel etc. Man kann auch im Stehen mit entsprechend Druck ein Einfedern simmulieren und hört dies dann auch. Konnte im Forum dazu noch nix finden....
so ich löse dann mal .....es war die Koppelstange links, Neue auf Garantie bekommen und "knarzen" ist weg.....
-
Habe gestern Nachmittag meinen Enyaq wg. der Durchsicht abgegeben (Termin heute) und erfreut auf dem Auftragzettel 91GO gesehen. Heute beim Abholen erklärte der Meister, dass sie kein Update gemacht hätten weil sie beim letzten Mal (auf 3.0) ihr Vorführfahrzeug für 14 Tage außer Betrieb gesetzt hätten und nun erstmal schauen wollen wie es so geht. Leider haben sie aufm Hof kein Fahrzeug bei dem die Aktion ebenfalls gelistet ist und so soll ich erstmal warten. Da ich Dienstag noch wegen was anderes beim war, hatte ich schon mal aufm Busch geklopft. Da wusste noch keiner was.....Ich bin echt sauer, einmal weil ich nun irgendwann wieder da aufschlagen muss und mein Wunsch trotzdem zu versuchen ignoriert wurde. Ich mein wenn die Autohäuser ihrer Marke schon nix zutrauen, was soll ich dann als (Noch-)Kunde dazu sagen?
-
So nachdem meine Frau es nun auch gehört hat, wage ich mal nachzufragen.... Hat noch jemand ein "knarzen" vom vorderen Fahrwerk (hauptsache bei mir links)...klingt wie ein alter Stuhl, Sessel etc. Man kann auch im Stehen mit entsprechend Druck ein Einfedern simmulieren und hört dies dann auch. Konnte im Forum dazu noch nix finden....
-
oder der Gebrauchtwagenkäufer hat auch noch bissl Sicherheit......
-
also fassen wir kurz zusammen, i.d.R. rechnet sich ein Speicher, rein wirtschaftlich gesehen, sehr selten => dass ist Vielen aber völlig Rille da diese eher hohe Autarkie oder einfach nur Spaß an der Technik haben wollen
-
Hab "entriegeln" nicht an und es gibt auch keine Probleme nach Phasenumschaltung o.ä. Nur die doofe Meldung die neuerdings bei jedem Stop kam hab ich abgestellt.
-
Also ich hab nachm Entriegeln kurz Zeit das Kabel abzuziehn, wirds nicht gleich läd er weiter und ich muss nochmals entriegeln und dann ist das Kabel wieder frei. Zu und nochmal auf muss ich nicht.