ein festes Kabel
Beiträge von mausschubser
-
-
habs probiert, hat leider nix gebracht. Hab die Box mal neugestartet, da gehts ganz gut los und sie speist den Überschuss ein....aber nach ner halben Minute isse wieder auf 1,3-1,4 kW. Kann man mehrmals wiederholen...
-
-
Es will 1-phasig einfach nicht mehr werden Screenshot_20220712-173058_myenergi.png
-
Nein das isses nicht. Hatte ich ja geschrieben. Die Klappe geht ja trotzdem weiter auf...
-
Nein, dieses Piepsen mein ich nicht. Das kenne ich ja auch schon ausm Tiguan.
-
Moin zusammen, fahre meinen Enyaq seit diesen Montag und bin soweit sehr zufrieden. Aber, wenn ich unter Einparkhilfe "Automatisch einschalten" aktiviert habe, dann reagiert die Einparkhilfe bei fast jedem anfahren hinter einem Fahrzeug und Meldet "Umfeld beachten und bremsbreit sein!" extrem nervig und lässt sich halt nur beheben wenn die Funktion deaktiviert ist. Kennst das zufällig jemand? Ach und es Quietscht bei jedem anhalten von der Vorderachse...auch nicht so toll. Danke Euch!
also die Meldung bekomm ich auch öfters an der Ampel oder so. Kann man die Empfindlichkeit ändern oder muss man die Funktion abschalten?
Nächste Frage, ab und zu kommt bei der Öffnung des Kofferraums ein unmotiviertes Piepsen....also keiner im Weg, nix über der Klappe oder so. Gibts dafür ne Erklärung?
-
-
-
Ich habe heute das erste Mal Einphasig geladen da der Himmel sehr bewölkt war und ich bissl was nutzen wollte. Leider ist die Zappi nie über 1,5kW gegangen (eco+), auch wenn teilweise bis 4kW von der PV produziert wurden und es genügend Überschuss gab. Muss man das irgendwo (Zappi oder Enyaq) noch einstellen? Hab die Standarteinstellungen in der Zappi die empfohlen werden.