Nunja geworben wird aber nach wie vor mit "bis zu 475 €" und dies ist zumindest jetzt nicht mehr haltbar. Also ist es von denen auch nur Kundenfängerei und auch wenn die Aussage "rechtlich" stimmt, für mich nicht seriös. Angeblich bekommt man das meiste weil sie keine Gebühren nehmen, trotzdem sind es die gleichen Beträge wie zB beim ADAC (Kunde). Ich werd dort nächstes Jahr garantiert nicht nochmal mein Auto anmelden.
Beiträge von mausschubser
-
-
Selber diese Auflage bauen. Ich glaube hier war schonmal sowas im Forum.
-
Ich halte das für eine sehr gute Idee.
Vielleicht die Position bis zum Ende wie hier von der Konkurrenz gemacht:
ist ja selbst im eigenen Haus so der eigentliche Ansatz... ich würde es auch "hinter" schieben
-
Fehler Antriebssystem.
hatte ich auch siehe => hier , steht sein Ende August in der Werkstatt und wartet auf nen neuen Antrieb für vorne....
-
-
-
Wie gesagt, die Kaskadenschaltung macht nicht jeder EVU. Zum Glück macht die Netze-BW das. Vor allem wenn man sieht wie viel billiger der WP Tarif im Moment im Vergleich zum Hausstrom bei mir ist.
yo meiner zB. die weigern sich seit 2020 ne Kaskade zu schalten. Somit bleibts bei 2 Zählern und 2 Tarifen....sollten die sich allerding noch mehr annähern, muss ich nochmal überdenken (es sei denne, die Stadtwerke überdenken)
-
Ich hab auch eben auf 5.2.6. aktualisiert. Ich seh nur nix, da das AH auf Private Mode umgestellt hat. Fährt evtl. einer heimlich....
-
So, Tamagochi-Buggy ist gegen einen fast brandneuen Vorführer getauscht. Den darf ich so lange behalten bis sie meinem die ganzen Flausen ausgetrieben haben.
Auch ein 80-er mit fast gleicher Ausstattung wie meiner. MJ23, SW-Version 3.0
du hast immerhin nen Enyaq als Leihwagen...ich gurke mit nem Oktavia Hybrid durch die Gegend und ein Ende ist nicht abzusehen. Mein meinte heute, wenn was aus Mlada Boleslav kommt (wie mein Austauschmotor) steht das eines Tages einfach aufm Hof. Bis dahin weiß keiner wann es kommt. 5 Wochen sinds nun schon und auf ein baldiges Ende sollte ich nicht hoffen. Sie machen dann auch schonmal die Winterreifen aufm Oktavia druff.
-
Und wer hat immer schon geschrieben gesagt?
MLENY 🤣🤣🤣🤣💡💡😎😎👍👍👍👍👍🙊
da hab ich wohl wieder als einziger Pech gehabt. Mein Mailkontakt war zwar freundlich, den unbedingten Willen zu helfen und das Geschäft zu machen gabs nicht. Kann aber wie überall am Mitarbeiter gelegen haben. Zumindest gab sich überraschenderweise mein Skodahändler lösungsorientierter und so durfte er dann bestellen.