Auto ist nun seit Dienstag in der Werkstatt, lt. registriert das Auto wohl unterschiedliche Radumdrehungen/Radgeschwindigkeiten oder sowas ähnliches und haut dann den Fehler raus und schaltet irgendwas im System ab (habs detailierter nicht verstanden). Angeblich bin ich der erste mit der Problematik und der Lösungsvorschlag von Skoda: "Reifen tauschen". Hat natürlich nix gebracht, nun schaun se mal weiter.....
nur mal so als Zwischeninfo (auch bissl für mich).....Auto ist immer noch in der Werkstatt. Wir hatten ihn vom 22.06. - 22.08.22 nach 11 Monaten Wartezeit und seit 23.08.22 steht er in der Werkstatt...also schon länger als wir ihn nutzen konnten. Skoda hab ich vor 3 Wochen angeschrieben, leider gabs 0 Reaktion. Habe Ihnen bis zum Wochenende noch eine Frist gesetzt...sonst muss ich echt mal beim Anwalt nachfragen. So ganz ohne irgendwelche Reaktion kann ja wohl nicht sein und ein magerer Hybrid als Ersatzfahrzeug auf Dauer auch nicht (auch wenn die Ersteinschätzung anders war), immerhin läuft die Leasingrate ja in voller Höhe weiter. Ich finde da leistet sich Skoda den nächsten Servicefehler....langsam bin ich durch mit dem Verein.