Mir gefällt der Elroq sehr gut, er sieht erfrischend modern aus.
Das einzige was mir am Elroq nicht so gut gefällt ist der ganze schwarze Kunststoff an allen Seiten.
100% meine Meinung
Mir gefällt der Elroq sehr gut, er sieht erfrischend modern aus.
Das einzige was mir am Elroq nicht so gut gefällt ist der ganze schwarze Kunststoff an allen Seiten.
100% meine Meinung
(und ein paar €)
von welchem Betrag reden wir da?
Nach der Arbeit habe ich dann in der BDA von der Zappi nachgelesen wie der default Pin lautet.
oh da werd ich 0 mal bei dir zu viert auflaufen.....
Leider stehen an unserem Kaufland EnBW-Säulen......so wird das nüscht....
Ist schon krass wenn man 49ct als Wohltat empfindet.
das hab ich doch gemeint...wenn für dich alles jetzt passt greif zu. Ich persönlich sehe es wie jamur und würde auf nächstes Jahr warten.....
Gier frisst Hirn.....also kurz gesagt wenn für dich schon alle deine Wünsche jetzt erfüllbar sind, solltest du zuschlagen. Niemand kann dir absichern, dass ab morgen nicht andere Preise gelten und sowas kann auch mal von einem auf den anderen Tag rauskommen. (siehe Einstampfen Prämie) Bisher gabs da sicher einen gewissen Vorlauf aber ob das weiterhin gilt?...es weiß keiner.
wat soll den die First kosten? Sieht schon schick aus...
Vergünstigen ist immer Mist, meist wird's nur geringfügig günstiger und den Rest steckt sich der Produzent des vergünstigten Gutes ein. Siehe Wärmepumpe, Solar (als es noch gefördert wurde) , Steuerentlastung 2022 auf Benzin und Diesel. Eher die Folgen/Folgekosten auf die Verursacher mit umlegen (Brennstoffentsorgung, Umweltreaktivierung etc.) damit würden diese sicherlich für viele zu teuer. Härtefälle zB über geeignete Entlastungen (keine Gießkanne) abfangen.