Hilfe,Hilfe..... das Radio läuft selbst beim Abschließen noch ne Weile..... jedes Mal manuel ausschalten ist doch sicher nicht Sinn der Sache....
Beiträge von mausschubser
-
-
-
so jetzt mal ich umgedreht......seit letzte Woche mal das Infotainment abstürzte (bzw. ich ne Stunde später beim ein Update bekam) bleibt das Radio nachm aussteigen an. Kann ich irgendwo das wieder anders einstellen?
-
Ich habe mir den P1P von Bambu Lab geholt..... damit hat sich für mich das Leveln komplett erledigt und eigentlich wechsel ich nur die Filamente und die entsprechenden Einstellungen. Natürlich kannste auch da rumbasteln aber außer einem gedrucktem Gehäuse hab ich da nix dran gemacht und für mich passts. Hat aber auch mehr gekostet wie der I3 Mega.
-
Was soll ich denn da mit meinem Anycubic i3 Mega sagen…🙈😜 Vielleicht wird es doch langsam Zeit für einen neuen, wenn ich solche Zeiten lese…🤔
den hab ich auch noch dastehen, allerdings ist der seit dem Bambu nicht einmal mehr gelaufen.....das ewige Leveln hat mir viele Nerven geraubt....hat aber für den Einstieg komplett gereicht.
Chris83_3D der ist schon ein tolles Teil.....aber wohl fürn Hausgebraucht etwas zu teuer.....
-
der Bambu sagt bei 15% Füllung 4,5h..... warum ist das bei euch so hoch bzw. hab ich was übersehen?
-
gibts aber wohl nur als Paket mit PV und Speicher....
Wissing will private E-Ladestationen fördernMit einer besseren Ladeinfrastruktur möchte Verkehrsminister Wissing mehr Autofahrer für Stromer begeistern. Nicht nur Unternehmen sollen Hunderte Millionen…www.n-tv.de -
Also das O4A1 wurde heute nicht im AH gemacht, das ist OTA und damit meine Sache. Es wird sich von alleine melden. Das 48S5 haben sie gemacht und sonst bissl rumgeschaut. Na mal sehn was sich das Auto meldet...beim nachschauen in der Softwareinfo war zumindest nichts zum aktualisieren hinterlegt.
-
nene schon selbst geprüft und auch gestern vom AH nochmal gegenchecken lassen....
-
bei mir auch die Meldung und ne alte wegen Kamera.....naja wegen nem Update bin ich eh morgen da, da will man schauen ob danach der Kofferraum wieder mit ner Fußbewegung aufgeht....geht nämlich seit Räderwechsel und Wagenwäsche im AH nicht mehr.....