nach welchem Verfahren machen es denn die Autohäuser? Oder holen die auch nur die Dekra ins Haus für den Test?
Beiträge von rudi-rakete
-
-
definitiv immer mit DCC, zumindest aus meiner Sicht. Ohne möchte ich auch nicht mehr
-
Ich fahre RS mit 21 Zoll und DCC. Für mich ist der Unterschied definitiv spürbar. Auf der AB stelle ich die weichste Stufe des Fahrwerks ein. Einfach eine Sänfte
-
-
also ich habe ja seit Auslieferung die 5.4 und muß bei jedem Start mein Profil bestätigen…

-
mache ich auch so cupra. Aber werde auch mal den Tip von Hannes1971 testen. Ist vielleicht auch ne Option
-
Hannes1971 stimmt so nicht ganz mit DKV und Tesla. Die DKV Karte muss im Tesla Konto hinterlegt werden, dann kann man den Ladevorgang über die Tesla App starten. Die physische Karte bringt dir also an den Tesla Säulen nichts.
-
absolut richtig was Lottofee schreibt. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und bin der Meinung, dass Plug & Charge die einzig sinnvolle Lösung sein kann in der Zukunft. Einmal seine Zahlungsdaten im Account des Fahrzeuges hinterlegt und der Rest läuft von allein. Tesla macht vor wie es gehen kann, auch wenn nur an den eigenen Ladesäulen.
-
um es kurz zu machen. Ein Abo ist schon sinnvoll, also zumindest eins. Mit diesem einzigen Abo und der Ladekarte kannst du dann problemlos und ohne große Überlegung überall laden. Das ist dann allerdings nicht immer die günstigste Variante.
-
aber für was wird dann noch der Kick unter die Stoßstange benötigt? So schließe ich nämlich immer die Heckklappe wenn ich die Hände voll habe.