MrAlex mein in Dezember 24 bestelltes RS SUV soll Stand heute im Februar 25 gebaut werden
Beiträge von rudi-rakete
-
-
ah okay. Das sind schon mal gute Nachrichten
-
wäre mal interessant zu wissen welche Software jetzt ausgelieferte Fahrzeuge bekommen, die aber noch nicht das Facelift haben. Mich würde das ja auch betreffen
-
freue mich trotzdem noch auf meinen VFL. Die Felgenwahl beim neuen Sportline ist ja ziemlich dürftig. gefällt mir gar nicht. Bin mal gespannt was dann beim RS geboten wird
-
könnte ähnlich sein wie beim Tavascan. Der Peak ist nicht ganz so hoch, wird aber deutlich länger gehalten. Somit kommt man am Ende auch auf anständige Ladezeiten
-
bevor das aber alles funktioniert, muss dir dein Fuhrparkmanagement im DKV Cockpit die entsprechenden Rechte dür dich bzw. deine Ladekarte vergeben. Sonst kannst du lange versuchen die DKV Karte als Zahlungsmittel zu hinterlegen in der Tesla App
-
-
Danke für Eure Hinweise und Infos. Dann werde ich mich da wohl mal rantasten an die für mich passende Einstellung.
-
Was heißt das denn konkret in der Praxis? Wird der Innenraum dann bspw. im Sommer langsamer heruntergekühlt und im Winter langsamer aufgeheizt bei der sanften Einstellung?
-
Aber das verstehe ich irgendwie nicht. Wozu soll das gut sein? Die Intensität des Gebläses muss doch im Auto Modus selbst geregelt werden.