Beiträge von rudi-rakete
-
-
das ist richtig so wie du schreibst henrycool
-
Moin,
ist eigentlich bereits durchgesickert, welche Leistung der RS im Facelift bekommt?
Bleibt es bei den 340 PS oder kommt da noch mehr ?
kann nur gleich bleiben, da er sonst mehr hätte als seine GTX Konzernkollegen und das will ja keiner.
-
die DKV Blockiergebühr wird tatsächlich erhoben und taucht auf der DKV Rechnung an deinen Arbeitgeber auf. Wenn dein AG dir die Gebühren weiterberechnet, ist es so. Gibts ja sicherlich eine Vereinbarung drüber
-
Der Zwang, ein E am Kennzeichen haben zu müssen, um gewisse Vorzüge im Strassenverkehr zu haben, finde ich nicht gut. Das sollte auch ohne möglich sein über die vorgeschlagene geänderte Umweltplakette. Ich möchte an meinem Enyaq kein E Kennzeichen aber dennoch bspw. kostenlos parken können. Das geht nach aktueller Rechtssprechung nämlich leider nicht ohne E Kennzeichen
-
Da fände ich es durchaus sinnvoller über eine andersfarbige Umweltplakette nachzudenken. Dann kann ich diverse Vorteile für E Fahrzeuge nutzen, ohne das E Kennzeichen haben zu müssen.
-
ich sehe es wie BlauesCoupe
Ich erkenne den Vorteil nicht bei der Abgrenzung. Weder für den BEV Fahrer noch den PHEV Fahrer. Auch bei unseren Firmenwagen sind bei Rückgabe die Ladekabel noch eingeschweißt. Weil entweder an der dienstlichen Ladesäule oder an der öffentlichen geladen wird und somit das Kabel nicht benötigt wird. Gönnen wir doch jedem den steuerlichen Vorteil
-
Die Angebote sind okay. Nicht besonders günstig aber auch nicht besonders teuer. Eigentlich gleichauf zum VFL
-
-
Muss das Thema mal hochholen. Hatte in irgendeinem Video gesehen, dass man im Individual Mode Einfluß auf den „Motor Sound“ außen nehmen kann. In dem Video ist man aber nicht näher darauf eingegangen, das es nur eine kleine Tour durchs Infotainment war. Also jetzt meine Frage ob das tatsächlich so ist?