wo sehr Ihr das Angebot? In der App am Handy oder direkt im Auto im Shop?
Beiträge von rudi-rakete
-
-
die 25.12 soll wohl jetzt langsam verteilt werden laut einem Post von Skoda. Ich selbst bin auf der 25.8
-
ist vermutlich nur schlecht übersetzt in der App. Egal welche Tür ich öffne, blinkt es bei mir rot. Das Paket habe ich erworben. Da ich alle verfügbaren Pakete vom Werk aus bestellt habe, ist die Funktion also nicht inkludiert. Zumindest nicht in Deutschland.
-
ich bin auf die neue Farbe „smoky….“ gespannt. Könnte eine Option sein, falls es wieder ein Enyaq werden sollte
-
die Farbpalette ist ja auch nicht sehr groß muß man sagen. Ich habe nur weiß genommen weil alle anderen Farben nicht wirklich schön sind.
-
ja und nein. Eine Ladesäule die bspw. vor einer Therme/Sauna steht, kann nach 4 Stunden nicht frei gemacht werden. Ein Einkaufsbummel ist auch nicht immer zwangsläufig nach 4 Stunden beendet. Finde aber auch mittlerweile die Anbieter gut, die erst dann Blockiergebühren nehmen, wenn kein Strom mehr fließt. Das macht es etwas angenehmer.
-
-
iX3 würde mich auch interessieren. Wenn ich ihn so ausstatte wie meinen RS, lande ich bei 20k Preisdifferenz. Mal schauen ob die Leasingraten attraktiver sind.
-
Enyaq mit knapp 100kw Akku und 800V wäre für mich komplett ausreichend. Dann müsste ich über keine Alternative nachdenken. Ach ja, 22KW AC fände ich noch gut. Fast sogar noch wichtiger als 800V.
-