nitech da hast du natürlich nicht ganz Unrecht. Aber dann muss ich vielleicht gar nicht zwischenladen, wenn ich am Stück meine 400km schaffe. Ob man das will ist was anderes. Für mich wäre es zumindest kein k.o. Kriterium gegen des Enyaq.
Beiträge von rudi-rakete
-
-
zugfahrer du bist nicht allen. Mein VFL darf ich am 11.4. übernehmen
-
ehrlich gesagt bräuchte ich nicht mal die 800V Technologie. Wenn ich sehe wie weit mein Bekannter in seinem EQE kommt mit 100kwh Batterie, würde mir das schon reichen. Mal von den cw Werten abgesehen.
-
Glückwunsch zum neuen Wagen. Ich war etwas enttäuscht bei der Probefahrt mit dem Explorer. Zum einen weil ja viel aus dem ID4 kommt und die Qualitätsanmutung war nicht was ich mir vorgestellt habe. Preis hat auch nicht gestimmt. So ist es dann der RS geworden.
-
h.holly ID 5 wird eingestellt
-
könnte tatsächlich interessant werden. Aber so ganz ohne Panoramadach echt schwierig.
-
kiko immer noch mit Einbau vor Ort beim Händler?
-
-
FrankDrebin der RS hat doch die gleiche Leistung wie der Tavascan. Aus dem Grund habe ich mich ja für den RS entschieden. 1. Dach kann man öffnen und 2. war beim Tavascan keine AHK konfigurierbar. Zumindest nicht im Dezember 24
-