Mimimi, ich mags Auto auch so schnell haben! Nach Leasing und Großkundenvertrags Hick-Hack (fragt nicht) wurde es dann in der ersten Februarwoche tatsächlich bestellt, aber Liefertermin bei Händler aufm Hof ist KW30. Noch sooooo lange warten!
Beiträge von chrko
-
-
Also bis auf eine Schutzfolie an der Ladekante (Hund) wird am zukünftigen Firmenleasingobjekt nicht weiter geschraubt 🙈
Naja, back to topic: Facelift, immerhin „irgendein“ grün!
Vorm Facelift wäre ich beim Orange gewesen.
-
Deine Größe ist schon eine Hausnummer. Wenn ich es richtig verstehe, dann sind die Seitenwangen das Problem. Ist der RS-Sitz dadurch enger?
Allgemein die Verstellbarkeit vom Sitz und dann auch der Kopfstütze. Mamba Grün mit normalen Sitzen und ich wär' im Himmel
-
Tut mir leid, du musst Bus fahren!
Wenn dann bitte Buzz 😜
-
wie groß ist du? Ist der RS Sitz und somit auch der Sportline Sitz so viel anders außer der integrierten Kopfstütze?
2,05m
Ich bin froh, dass ich das HUD sehe. Im ersten Favoriten, ID.7 Tourer, ging das nämlich nur zu 50%…
-
Ich war im Dezember angefressen, weil die Leasinggesellschaften mit der Angebotserstellung getrödelt haben, aber es hat sich wohl gelohnt. Die Leasingrate ist günstiger geworden, Sitz-Klima ist nun verfügbar, einzig die 230V-Steckdose gibt es im Facelift nicht mehr.
Angebote und Approval sind zwar noch nicht vollständig, geplant ist aber der 85x Olibo-Grün ecoSuite 19" Maxx+Winter+Transport+Netz+AHK 🤩 Mal sehen, wie schnell es nun weitergeht, und was dann als unverbindlicher Liefertermin bei rausspringt. Vorfreude ist auf jeden Fall schon da 🙌
Einzig grundsätzlich trauere ich dem Mamba-Grün schon hinterher - Sportsitze/RS und meine Größe vertragen sich einfach nicht. 😢