Beiträge von BomberJack

Hallo Halo,

das mit den Favoriten finde ich ganz gut gelöst, bei mir reicht es einfach auf das "+" Symbol zu klicken und man hat die Auswahl.

Für die Batterievorheizen Funktion habe ich aber bisher weiterhin keinen Möglichkeit gefunden das auf eine Kurztaste zu legen.

Ich hätte es am liebsten in der Oberen reihe vorallem weil es da eh recht wenig praktikable punkte für mich gibt.

Klar man kann das natürlich vom Hauptbildschirm (Kachel) mit zwei Klicks hinbekommen,

Ich fahre standarmäsig mit Android Auto und hätte gerne nur kurz einen Klick gemacht um die Funktion Batterievorheizen zu aktivieren.

Falls es doch irgendwie geht und jemand weiß wie es geht bitte kurz mitteilen, ansonsten probier ich demnächst mal "Laura" aus mal sehen ob die das kann ;)

Beste Grüß und vielen Dank

Hallo zusammen,

kurze und knappe Frage.

Software 5.2 - Favoriten einstellen - Was kann man überhaupt einstellen?

Mein Eny ist kurz vor Weihnachen bei uns angekommen und ich hatte noch keine wirkliche Zeit mich mit allen zu beschäftigen, ich hätte aber gerne die Ladefunktion bzw. das Manuelle vorkonditionieren auf einen Favoriten gepackt. Ich kapiere aber noch nicht wirklich wie das geht (hatte gehofft per Drag and Drop). So langsam glaube ich fast das es nicht geht. Wisst Ihr evtl. mehr?

Vielen Dank schon mal :)