Von den kw37ern, hat einer mal nachm zp8 Termin gefragt?
Nein ich frag erst nach meinem Frankreichurlaub nach KW38 Montag.
Von den kw37ern, hat einer mal nachm zp8 Termin gefragt?
Nein ich frag erst nach meinem Frankreichurlaub nach KW38 Montag.
Nieder mit den Coupe Bestellern. Holt Fackeln und Mistgabeln
Für mehr wie ein paar Oldtimer langt das aber auch nicht, was bisher an E-Fuels geplant ist.
Bei Bestellung im September 21 war ganz klar die Aussage als wir den Enyaq fürs Leasing wollten. Das er noch 1 Enyaq in Q3/21 Bestellen kann. Er könne sonst erst in Q4/21 bestellen.
Kann natürlich trotzdem sein, das meiner erst im Q4 bestellt wurde. Macht aber von 01.09 auf 01.10 auch nur 4 Wochen aus.
Ja generell würde ich aber von einer normalen Lieferzeit von 12-13 Monaten sprechen. In Ausnahmen schneller oder länger.
Daher würde ich bei Stoffel davon ausgehen das der Enyaq im November/Dezember mit hoher Wahrscheinlichkeit geliefert wird.
Und wenn der Verkäufer von Stoffel im Oktober 2021 was anderes erzählt hat. Wurde da halt eine unrealistische Erwartungshaltung geschaffen.
Ich habe auch 9Monate vor Leasingende bestellt. Da als ich mich im August21 mal mit der Leasingnachfolge beschäftigte. Und ich wegen dem Enyaq hier ins Forum schaute. War der Tenor schon im Juli/August 2021 das man mit 12 Monaten Lieferzeit rechnen muss. Da war mir schon klar das mit der Bestellung Anfang September die Übernahme im Juni unwahrscheinlich ist.
Update: Eben eine E-Mail bekommen, dass sich der ULT von 10/2022 auf 10/2023 verschiebt.
Kann nicht einer der Roten Enyaqs von vor ein paar Post meiner sein?
Nicht vieleicht KW10/2023 ?? Bei 2 Jahren UNVERBINDLICH würd ich aber auf die Barrikaden gehen
Soooo heute ist es soweit. Das Jahr ist rum. Die Bestellung wird heute 1 Jahr alt.
Ich peile dann schonmal den 06.10.2022 an um in den 400er Club einzutreten.
Ja Club37. Bin auch gespannt ob es Eintritt
...75 Euro / Monat günstiger als der Bestellte.
Ernüchternd.
Die sollen dir den B-Enyaq für den Preis vermieten bis du auf deinen bestellten Umsteigen kannst.
- *Es werden aktuell nur noch drei Kabelbäume gebaut. Das wären die für die ABC-Varianten.
Diese Aussage würde ich als sehr fragwürdig einstufen. Die ABC- Varianten gab es ja nur für Deutschland. Und Skoda baut sicherlich weiterhin auch Enyaqs für andere Länder. Weiterhin entsprechen die ABC Varianten auch nicht den neuen Paketen Clever/Advanced/Maxx.
Evtl. wollte er dir unkompliziert ausdrücken, das aktuell die ABC-Varianten priorisiert abgearbeitet werden.