Kenne 2 Leute die in 2020 bzw 2021. Verbrenner VW/Ford mit ca 30% Rabatt gekauft haben. Das hat mich dann genervt das ich 100% von dem Listenpreis versteuern muss obwohl der Ottonormalverbraucher nur 70% vom LP zahlt.
Beiträge von darknox
-
-
Könntest du den Link zur Gewerkschaftszeitung einmal teilen ?
-
Wenn er angeblich produziert wurde muss er auch eine FIN haben
Das war auch die Aussage meines Händlers. Keine FIN keine Produktion
-
Ich vermute, dass in KW 40 gar keine Enyaq gebaut wurden.
In der Skoda Gewerkschaftszeitung werden wöchentlich die Produktionszahlen verschiedenen Produktionsstraßen aufgeführt. Für die M13 auf der der Enyaq zusammen mit dem Octavia montiert wird, sind für die KW 40 nur Produktionszahlen für den Octavia aufgeführt.
Hoffentlich täusche ich mich.
Du täuschst dich. Es wird gesagt, dass auf der Produktionsstraße 4251 Autos gebaut wurden. Nicht Octavias. Manchmal Schlüsseln Sie im nachfolgenden Satz in Octavia und Enyaq auf. Das ist aber auch oft nicht der Fall. Daher gehe ich von ca 1100 Enyaqs aus. Meistens war in der Vergangenheit das Verhältnis 3 Octavia : 1Enyaq, wenn es mal aufgeschlüsselt wurde.
-
aber die Produktion hat wohl noch nicht begonnen, obwohl im System weiterhin KW40 steht.
Ist bei mir genauso.
In der gleichen Situation befinde ich mich auch.....
Da sind wir schon zu dritt.
-
Bei mir gab es heute auf Nachfrage auch eine Antwort vom Händler. Im System steht noch KW40 aber keine FIN. Daher ist es wohl noch nicht gebaut.
Hoffe das es diese oder nächste Woche noch ne FIN gibt. Hat ja eben auch einer geschrieben Plan KW39 unverändert aber jetzt in KW41 die FIN bekommen.
Generell scheint die Quote der KW40 geplanten die auch gebaut wurden sehr schlecht. KW40 hatten ja viele hier.
-
Enyaq läuft halt mit dem Octavia zusammen in der gleichen Halle vom Band. Das ist halt auch immer noch der meistgekaufte Skoda.
Das konkuriert dann schon ordentlich
-
Der Flughafen in MB wurde fürs Banking wieder angemietet.
Boah neeee.......
-
Oh gestern in den 400er Club aufgestiegen ganz vergessen.
-
Wahrscheinlich brauchen sie die Akkus gerade für die Rückrufaktionen.