Aktuell gehen hauptsächlich Autos die August/September 2021 bestellt wurden raus an die Kunden. Da du erst im Januar 22 bestellt hast kannst du noch mit der Lieferung wahscheinlich im April/Mai 23 rechnen. Ausahmen bestätigen aber die Regel es wurden ja schon Autos mit Bestellung April22 ausgeliefert.
Beiträge von darknox
-
-
Jetzt gehts aber Rund. Da hat Oberleinsiedler hoffentlich genug Blaue Farbe im Lager.
Die nächsten Wochen werden wohl viele endlich zu Enyaq Fahrern
-
War bei mir das Gleiche! Jetzt hab ich eine FIN seit Freitag. Kannst also noch guter Hoffnung sein, dass er bald gebaut wird! 👍😉☺️
Der hat sich gemeldet. Auto hat KW42 das Werk verlassen und ist unterwegs. Also werd ich Mitte/Ende November das Auto endlich übernehmen können.
-
glaube auf einen von den 10001010101 seiten stand, dass es dabei sein muss, weil sonst die software im hintergrund nicht richtig arbeiten kann.
Es sind aber doch schon 11101001000 Seiten. #Informatikerwitz
-
Ich hab von meinem KW40 Enyaq noch keine neue Info. Letzter Stand war KW41 Montag. Auto steht auf noch KW40 und es gibt keine FIN, daher kann er den Bau des Autos nicht bestätigen.
Aussage er melde sich wenn es neue Infos gibt. Evtl gibt es keine neuen Infos oder Er sah FIN vorhanden und Auto auf Transport bzw. Auto hat neue Einplanung in KWXY/2022-3 nicht als neue Info, die er von sich aus kommunizieren will. Hab aber auch keine Lust jeden Montag auf den Zahn zu fühlen.
-
Das es jeden Tag steigt könntest du ja abfedern. Ich meine du rechnest bisher nur mit ausgelieferten Autos. Warum nicht die wartenden mitrechnen? Das wäre doch viel näher an der Wirklichkeit dann.
-
Farbe, Innenausstattung und Felgen kannst du noch ändern. Alles was die Pakete betrifft geht nicht mehr ohne in die neuen Austattungsversionen zu wechseln mit Preisanpassung
-
Graphite-Grau Metallic gibts doch noch
-
Zitat
Sie mussten in der vergangenen Woche beim M13 auf eine Nachtschicht verzichten und produzierten insgesamt 5.853 Autos, darunter 4.472 Octavia A8 und 1.381 Enyaq
Aus der heutigen Gewerkschaftszeitung. Es kommen aufjedenfall Autos hinten raus. Weiterhin wird über Probleme bei der Batterieverfügbarkeit gesprochen.
-
Bin ich auch mal gespannt. Gab ja mit mir insgesamt 4-5 Leute die nach KW40. Noch die Einplanung KW40 hatten aber keine FIN. Daran hat sich bisher zumindest bei mir auch nix geändert.