Ich bin kein Jurist.
Allerdings würde ich mir versuchen die 1.500 Euro von Skoda zu holen. Auf die eine oder andere Tour.
Ich stelle mir gerade vor wie er mit nem Satz Felgen aus der Ausstellung unterm Arm aus der Verkaufshalle stürmt
Ich bin kein Jurist.
Allerdings würde ich mir versuchen die 1.500 Euro von Skoda zu holen. Auf die eine oder andere Tour.
Ich stelle mir gerade vor wie er mit nem Satz Felgen aus der Ausstellung unterm Arm aus der Verkaufshalle stürmt
Kann sein das es beim Enyaq besser ist. Bei dem Octavia den ich aktuell habe von 2019, ist es grausam. Ist aber auch noch der O3. Ab 2020 gabs ja dann den O4.
Sehe ich für den Verbrenner genauso. Mein aktueller Octavia hat kein Navi. Android Auto kann besser Navigieren und vorallem Sprachbedienung beim telfonieren ungeschlagen. Das Auto versteht auch beim 3. 4. mal nich wen ich anrufen will. Android Auto versteht es beim ersten mal. Aber beim Elektroauto ist es einfach für die Ladeplanung aus meiner Sicht sehr attraktiv ein Navisystem zu haben, welches auf die Batteriedaten zugreifen kann.
Nein nein, bitte storniert alle, je mehr je besser, dann kommt meiner eher.
Das ist Quatsch. Der Händler storniert ja nicht bei Skoda nur weil du stornierst. Der Händler wartet Geduldig und verkauft das Auto über BLP
glaub er meinte ca.300 sind x der rest 80 60 50
Damit drücken wir aus wieviel hunderte elendige Tage wir schon ausfallen den Enyaq warten. Ist son Ding im Wartesaal Thread
Wenn es so weit ist beim Gartenbaumarkt
Die Prognose will mich auf Februar 2023 vertrösten. Das Auto ist bereits seit etwas über eine Woche auf dem Weg zum Händler. Ich hoffe das ich es in ca. 3 Wochen übernehmen kann. Will nicht noch 3 Monate warten.
Wenn die Gesetzesvorlagen durchgehen, darf sich jeder ja seine eigenen 2 Pflanzen hinstellen. Dann entfällt ja die notwendigkeit für den Anbau im Maisfeld eh.