Bei mir gehts auch Ohne Area View nicht schnell. In 51 Tagen mach ich das Jahr voll.
Beiträge von darknox
-
-
Skoda hat anscheinend auf Oberleinsiedler 's Urlaub gewartet mit den Auslieferungen. Vieleicht kann er ja noch ne Woche dranhänge, damit mehr Autos kommen
-
Ich glaub der Text stimmt insofern, man den ULT durch freie Quote im Quartal ersetzt.
Bestell ich in Q3-2021 ein Auto aber Quote gibts erst in Q4-2021 wieder. Dann wird die Bestellung nicht in Q3 sondern erst in Q4 2021 an Skoda Tschechien weitergegeben.
-
Vieleicht wird meiner ja auch vor KW37 gebaut. Die Hoffnung steigt aufjedenfall.
-
Farbe richtig, Felgen falsch
-
Werksferien in Mlada Boleslav bis dortin sollten noch einige gebaut werden,,,,,Werksferien Mlada Boleslav
Der Artikel hat nen Bart und ist wahrscheinlich von 2015 den Superb 3 gibts seit 2015.
-
Hat eigtl jmd mal verglichen inwieweit die A/B/C Varianten sich mit den neuen CLEVER/PLUS/ADVANCED/MAXX decken?
-
Kennen die dich überhaupt? Schließlich kommst du aus der Zukunft . Für uns wirst du erst in ca 6 Monaten bestellen.
-
Ich tröste mich irgendwo damit, dass je länger ich warten muss. Dann ab dem Zeitpunkt +3 Jahre die Chancen steigen, dass es eine verbesserte Variante vom Enyaq gibt. fürs Anschlussleasing. Schneller laden mehr Reichtweite irgendwas in die Richtung.
-
Quote soll vorhanden gewesen sein. Werde es einfach aussitzen mein O3 Leasing wird ja verlängert bis der Eny da ist, da gleiches Autohaus. Und wenn die Mühle erst 2023 kommt. Isses halt blöd für den Arbeitgeber wegen den 3000€ Förderung, aber ich hab ja ein Auto was fährt.
Es ist nur die Vorfreude, "WILL HABEN" und das mich die blöde Wallbox nicht jeden Monat verhönt. Mir wieder ne Übersicht über meine 0 Ladungen per Mail schickt.