Es wird auch schon wieder am deutschen Konfigurator gedreht. Wenn ich ein Paket auswähle kommt eine Meldung das der Konfigurator gerade angepasst wird.
Beiträge von darknox
-
-
Dann hast du Glück mit deinem Händler, man liest ja hier teilweise grausame Sachen.
Es steigert meine Hoffnung, jedoch bis es weitere Quellen mit der Meldung gibt nur in geringem Maße.
-
... ich habe gerade mit dem Händler gesprochen....
Man hat mir auch gesagt das Deutschland wohl demnächst mehr Einheiten bekommt als andere Ländern, wegen der Förderung.
Denke es ging um den Beitrag, mit den Worten EINES Händlers. Die dichten sich ja gerne mal was zurecht, um den Kunden zu beschwichtigen.
-
Mein Octavia wurde Januar 2019 bestellt und Mai 2019 ausgeliefert.
-
Ich hoffe weiter, wenn ich jetzt nochmal Nachfrage bin ich bestimmt deprimiert. Die Ende April gemeldete KW37 ist ja bald.
Wahrscheinlich steht es aktuell auch auf 2023 oder hat keine Einplanung.
-
Hätte ich doch beinahe vergessen...
Ich gratuliere mir dann noch fix zum einjährigen Bestellwartejubiläum.
In 4 Wochen ist es bei mir auch so weit
-
Wird hier immer wieder mal geschrieben. Ist es wirklich so?
Hätte man hier sicherlich schon etwas von gehört.
-
Hab auch im September bestellt Einplanung war Ende April die KW37. Habe nicht mehr nachgefragt bisher. Gehe aber mal davon aus das es klappt.
Denke wenn macht das nachfragen erst in 2 Wochen Sinn, da ja diese und nächste Woche die Werksferien sind. Hoffe mal das danach auch der Output an Enyaqs steigt.
-
-
Doch das war vor 100en von Seiten ein Thema.