Das Update habe ich heute Morgen auch bekommen. Modelljahr 25, Software 5.2
Du hast doch das neue Infotainment. Das Update gabs nur für die alten SW3 Systeme.
Hm... was denn nun
Das Update habe ich heute Morgen auch bekommen. Modelljahr 25, Software 5.2
Du hast doch das neue Infotainment. Das Update gabs nur für die alten SW3 Systeme.
Hm... was denn nun
Oh, ups !
Sorry und danke für die Info
Muss man dieses up-date eigentlich manuell anschupsen, oder läuft das auch irgendwann von alleine durch?
Entweder habe ich das verpasst, oder meiner hat es noch nicht.
Also zwei Fahrräder, denke eher nicht.
Welche SW hast Du?
ah, okay, schade
Echt? Wie funktioniert das, hab da leider keinen Plan...
DANKE
Gute Idee. Ich habe gerade mal auf dem iPhone geschaut, da gibt es in der App „Kurzbefehle“ drei fertige Kurzbefehle, die man sich auf den Homescreen legen kann.
Oh, das hätte ich auch gerne für Android !
Kurze Frage: Bei mir erscheint kurz nach Fahrtantritt immer wieder (aber nicht immer) eine Meldung, dass ich die Benutzereinstellungen ändern soll, damit Traffication funktioniert. Das nervt.
Ich habe die App nicht installiert und werde Sie auch nicht installieren, hab aber auch nichts gefunden, wo ich diese deinstallieren kann (weil scheinbar will er ja drauf zugreifen) oder im endgültig sagen kann, ne, ist nicht
Also bei mir wurde im November nach 1 Woche (Neuwagen) die Batterie getauscht. Bisher alles tutti ! Hätte ich nicht gedacht.
Ja klar, auch bei mir kommt immer wieder die Limitwarnung, aber alle Features funktionieren. Beruhigt war ich, als der Wagen zwei Wochen bei Minusgraden draußen stand danach und ohne zu zucken per App klimatisiert wurde und mit Kessy beim Annähern aufging und mich das Coming home LIcht begrüßte