Danke euch! Lg
Beiträge von SkoSko
-
-
Hallo zusammen,
mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Sollte es einen Thread geben, bitte darauf Verweisen.
Ich habe gerade beim Aussteigen bemerkt, dass die Ledersitze (Fahrerseite) durch meine Jeans ziemlich „viel“ Farbe abbekommen haben. Leder habe ich mit Lederreinigung und Pflege wenig Erfahrung und wollte in den Raum fragen, ob ihr mir gute Produkte, mit denen Ihr schon gute Erfahrung gesammelt habt, empfehlen könnt.
Danke und schöne Grüße aus Berlin!
SkoSko -
Benutzt ihr alle das "klassische Klima" oder nur die smarten Varianten?
-
Kleines Update für euch und für mich. Werkstatt hat angerufen, es war wohl ein Updateproblem, wurde draufgespielt, kann ich heute Nachmittag abholen.
-
Hat schon jemand aus dem Forum das Auto zurückgegeben? Weil die Fehler einfach nicht mehr aufgehört haben?
-
Zu SkoSko (#3781):
Das hatten wir Ende Dezember. Da musste das Gatewaay (Steuergerät 19) gewechselt werden. Das hat schlappe 2 Wochen gedauert!!! Das Steuergerät war nach einem Tag da, aber das AH hat es nicht auf mein Auto aktualisieren können. Die Antwort aus Tschechien hat über eine Woche gedauert ...
hallo Bastian,
danke für deinen Tipp. Ich schaue mal, ob und wie aus dem Arsch kommen. -
Gestern kam der Fallout: sieben Fehlermeldungen, kein Gang einlegen möglich und fertig. Wagen wurde zur Werkstatt gebracht, E-Mail an das Autohaus und Skoda Deutschland rausgehauen. Mir gehen diese Fehlermeldung langsam auf den Sack.
-
Hat in Deutschland irgendjemand der eine Wärmepumpe hat ,eine Rückzahlung erhalten ?
Wie es im Video von Nextmove angekündigt wurde
Hab leider die Info wohl verpasst. Warum und wofür gibt es eine Rückzahlung? Danke
-
Gerade den Anruf vom Autohaus bekommen. “Man interessiere sich für das Auto”. Es kommen Techniker vom Werk, die den Fehler reproduzieren wollen. Berichte, wenn ich mehr weiß. Bei mir ging es um den Totalausfall des Travelassistenten.
-
Gestern kam der Fehler wieder, aber dieses Mal stand nur „OFF“ da, keine Disco mehr. Gab es ein Update?