In Leipzig scheint die Anmeldung wirklich etwas sehr lange zu dauern und ohne Termin kommt man da schlecht rein. Aber Online geht es in 20 Minuten und die Plaketten bekommt man zugesendet und man darf trotzdem schon fahren. Naja nun geht es für uns auch erst mal in die Sonne etwas Urlaub machen und danach kann ich das Auto ja holen. :-))))
Beiträge von Escape
-
-
War eben beim Freundlichen und habe noch die Winterreifen abgegeben und nebenbei meint dieser ihr Fahrzeug ist heute angekommen. Aber leider kann ich das Fahrzeug morgen nicht haben, laut Händler gibt es Probleme mit dem Timing der Zulassung, somit bekomme ich das Fahrzeug erst nach meinem Urlaub.
Anbei zwar nicht die schönsten Bilder, die kommen erst wenn ich das Fahrzeug abhole. Aber freut mich dass mein Händler mir das Fahrzeug wenigstens kurz gezeigt hat.
20241205_102754.jpg20241205_102731.jpg
Von Bestellung bis Lieferung zum Händler 119 Tage.
Vielleicht mag ja der Zauberer mit dem blauen Zauberstab einmal seine Aufgabe erfüllen.
Na Hallo, da geht es wie uns. Unser Enyaq steht nun auch schon seit einer Woche im AH und die Papiere sind zur Zulassung. Dies dauert und daher bekommen wir unser Auto erst am 24.12.2024. Ich hatte schon bescheid gesagt, dass ich das Auto selber Online anmelden werde, da dies nur 20 Minuten dauert. Irgendwie haben sie es überlesen und die Papiere nun zur Anmeldung geschickt.
Zum Glück haben sie sich darauf eingelassen, dass die Papiere von jemanden abgeholt werden kann, und die das Auto einfach am 23.12 raus stellen sollen, damit ich es am 24.12 abholen kann. Dann kanns am 24. gleich weiter in den nächsten Urlaub gehen. Darauf sind wir mega gespannt.
Schönen Urlaub wünsche ich da noch.