Beiträge von schaffi1710
-
-
Du brauchst für die RS Sitze mit integrierter Kopfstütze
5E3061128 Teilenummer Tablet
UND
3V0061129 Smart holder
Bekommst du u.a. In der Bucht. Dort auch ein Anbieter der beides in Kombination versendet.
Bei mir war eins von beiden bei skoda ausverkauft.
-
Blenden war bei meiner Tochter im Superb eher nicht das Problem. Mit geöffneter Abblendung des P-Daches wurde ihr grundsätzlich übel…
P-Dach beim X3 knarzte, beim Bekannten gab es Wassereinbrüche.
Ich versuche daher P-Dächer grundsätzlich zu vermeiden. Ich als Fahrer habe da ja eh fast nix von.
-
Eben mal in meiner Wallbox App nachgesehen. Ist zwar ein MB GLC Hybrid, aber da gehen mal morgens um 6:45 5-6kw in die Standheizung. IMG_2922.png
-
Ein Bekannter von mir (leider Küchenbauer, der auch seine eingebauten Geräte demonstrieren muss) hat folgendes Problem:
Bei ihm reagiert, egal was er macht, kein einziges Touch-Bedienungsfeld, weder Herd noch Mikrowelle etc…hat aber auch entsprechende Handwerker-Pranken und Hornhaut (und das meine ich mit vollem Respekt).
-
Benutze Bip&Go seit Jahren. Im Superb mit heizbarer Frontscheibe nie ein Problem beim Aufkleben rechts neben Spiegel im gepunkteten Bereich.
Im jetzigen GLC nie ein Problem. In Ermangelung eines Enyiaqs (Produktion KW9) kann ich keine Aussage treffen.
Entfernung ohne Komplikationen mit Fön und Zahnseide.
-
Hab’s gefunden 🫣
-
Heute Mittag gab es unter: mein Konto noch
den Hinweis auf eine Lade Karte, diesen kann ich allerdings heute Abend nicht mehr finden.
-
Ich hab die Karte vor 5 Minuten bestellt. Ging ohne Probleme.
Das geht ohne FIN eines Kfz von Renault?
-
85x RS in Phoenix-Orange (mal sehen, ob die Farbe bleibt) heute 12.11.24 bestellt. Lt. Verkäufer Lieferung 1/25 möglich.
Da Leasingende vom GLC erst 4/25 vom Verkäufer auf Liefertermin 3/25 gesetzt. Bin mal gespannt.
Gleichzeitig ein Dank an alle Mitglieder dieses Forums, die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben, wenn auch nur durch mein passives Mitlesen.