Beiträge von Dr.K.Rombacher

nitech ist tatsächlich schon mehrfach geschehen aber es geht wohl scheinbar nicht oder ist nicht gewollt.

Und es bei 8-10 Kunden am Tag immer einzugeben hab ich keine Lust drauf. Tlw hab ich für manche Standorte auch nur Geo Daten.

GiMichael ne es soll schon möglichst weit nach oben ins Sichtfeld. Für mein Privates wäre es aber ne Option die ich mir mal anschauen könnte.

Kann der Enyaq Verbindungen zu mehreren Handys gleichzeitig Händeln? Hab im Focus aktuell wegen Musik eigentlich immer mein privates iPhone angeschlossen.

Ich grab das hier mal wieder aus.

Aktuell habe ich in meinem dienstlichen Focus eine Handyhalterung am Zentralen Display (Sowas hier siehe Ali).

Suche sowas in der Art jetzt auch für meinen Enyaq (der leider immer noch nicht da ist)

Hintergrund ist einfach. Unsere Firmen Handys sind gemanaget und das Android Auto funktioniert nicht auf der Geschäftlichen Oberfläche. Aus der App für meine Aufträge kann ich die Navigation direkt starten und möchte es dann halt im direkten Sichtfeld haben.

Hat jemand mit solchen Halterungen Erfahrung im Enyaq?

Oder sowas hier

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ist der schon offen? DKV sagt ich kann da laden aber mein Enyaq kennt den nicht.

Ich war heute mal wieder beim Autohof Lotte Hafen. Die 2 Shell Säulen sind da immer noch eine Katastrophe und 500 Meter weiter sollen 24x EnBW davon 12 mit 600kW, die anderen nur 500kW stehen? Nur 500 kW!!!!! Wenn ich das gewusst hätte.

Warum kennt das Navi die nicht 😤

Bin zwar noch mit meinem Diesel unterwegs, hab dort aber die Tage schon Autos Laden sehen. Unteranderem einen Enyaq.

Evtl. kennt das Navy den nicht weil der erst ein paar Tage aktiv ist?

Pressemitteilung vom 20.12 bei EnBW

Ach was soll ich sagen es ist ein Firmenwagen und ich hab leider wenig Einfluss drauf. Auch wenn ich mich schon derbe drauf freue. Das immer mehr Kollegen ihre bestellten Enyaqs schon bekommen haben macht es natürlich auch nicht besser.

Angeblich soll er schon beim Ausstatter stehen aber genau sagen kann mir das scheinbar leider keiner. Die Infos und Updates die wir bekommen sind da sehr dürftig.

Nur das Kennzeichen wusste man schon im März