Ich bin eigentlich ein ziemlich geduldiger Mensch. Seit meiner Bestellung im Oktober habe ich noch keine Infos von meinem Freundlichen erhalten.
Dies hat mich nun doch etwas gestört.
Auch hatte ich überlegt, statt den IV80 den 80x zu bestellen. Langstrecke fahre ich aktuell eh nicht mehr und die extra Power plus (Gerüchten zufolge) das Upgrade auf 175kw Ladeleistung hat es mir etwas angetan-
Also schriebe ich meinem Freundlichen, dass ich die aktuell schwierige Lage durchaus verstehe und es ihm daher auch nicht vorwerfe, keine Infos erhalten zu haben aber ich mich dennoch über einen aktuellen Sachstand freuen würde.
Auch fragte ich, ob noch eine Änderung in meiner Bestellung möglich sei und welche Auswirkung dies haben würde.
Ich erhielt folgende Antwort:
"
leider hat das Fahrzeug noch keine Produktionseinplanung s. unten.
Sollten Sie noch Änderungswünsche haben, würde sich das Fahrzeug nach hinten verschieden.
"
Mit anderen Worten: Keine Ahnung wann Ihr Auto kommt und wenn sie den IV80x haben wollen, müssen sie sich wieder hinten anstellen.
So richtig verstehen kann ich es nicht. Wenn meine Produktion noch nicht eingeplant wurde, warum werde ich dann bei Änderungswünschen wieder hinten angestellt? Andere Werke ? Workflow bedingt ?
Vielleicht übersehe ich auch was.
Naja, bleibe ich halt beim IV80.
Mein O3 wird mich wohl noch eine Weile begleiten (müssen).