IMG_3835.jpgSo, nach 253 Tagen durfte ich ihn heute endlich in Empfang nehmen.
Sehr geiles Geschoss, aber der Wendekreis vom ID.4 mit Heckantrieb wird mir fehlen. 🙈
Einer der seltenen auch in meiner Farbe gewählten Enyaqs
IMG_3835.jpgSo, nach 253 Tagen durfte ich ihn heute endlich in Empfang nehmen.
Sehr geiles Geschoss, aber der Wendekreis vom ID.4 mit Heckantrieb wird mir fehlen. 🙈
Einer der seltenen auch in meiner Farbe gewählten Enyaqs
Sehr schön geschrieben. Das obligatorische Austrittsgedicht zusätzlich zum Austrittsbild könnte man eigentlich einführen, oder?
Aber erst, wenn ich meinen habe
Alles anzeigenSo, Übergabe erfolgte noch heute Abend 😎💪🏻!
Cooles Teil 😅!
Somit verabschiede auch ich mich nun aus dem Wartesaal mit einem schnell auf dem Parkplatz gemachten Foto. (Weitere folgen dann die Tage).
Blau isser schon, aber ausgetragen darf er nun gerne werden Her Oberleinsiedler 😉.
DanKe an alle fürs Versorgen mit Infos die letzten Monate - hat die Wartezeit erleichtert 👍🏻!
Geniales Bild so wie er da dasteht. Bisher hielt es sich ja noch in Grenzen aber jetzt: ICH WILL MEINEN AUCH HABEN
Hallo meiner , die abgebildete Felge würde ich auch nehmen , von der Optik her ein feines Rad , bei den Preisen ist man allerdings manchmal geplättet ! Da muss jeder seine Erfahrungen sammeln ! Ansonsten gute Fahrt mit den 19 nern , Komfort ist gut , u, die Flankenhöhe ist ,,Bordsteinfreundlich ,, ! Gruß aus WHV
Hab mich jetzt für gute gebrauchte Regulus entschieden für nen deutlich besseren Preis
Hallo zusammen, hatte mich vor ein paar Wochen schon still in den Wartesaal gesetzt und dachte nun wird es langsam konkret.
Bei der Bestellung im Oktober hat mich mein gefragt, ob ich den Enyaq im Dezember oder im Januar haben möchte. Hatte dann Dezember gewählt (so ein Weihnachtsgeschenk hat man selten ).
Auf Anfage diese Woche hieß es jedoch, momentan wäre die Produktion erst für Ende Dezember eingeplant, somit kommt er wohl erst im Januar
Dabei hatte ich mich schon sooooo gefreut, aber wem sag ich das hier?
Alles anzeigen
So Winterreifen sind auch montiert.
CMS C32 AERO 8Jx19 5/112 ET45 57,1
mit Winter-Bereifung 2x 255/50 R19 107V XL CONTINENTAL WINTER CONTACT TS 870P
& 2x 235/55 R19 105V XL CONTINENTAL WINTER CONTACT TS 870P
Kosten mit Versand 1475,00EUR.
Darf ich fragen, wo du die her bekommen hast?
Überall wo ich die CMS C32 Aero für den Enyaq anfrage heißt es: nicht lieferbar, Liefertermin unbekannt.
Guten Abend zusammen, ich sag auch mal Hallo in die Runde
Bin seit einigen Wochen stiller Mitleser und warte auf meinen im Oktober bestellten Enyaq.
Ungefähr so lange bin ich auch auf der Suche nach Winterrädern und hier fleißig am Anregungen holen.
19 Zoll reichen mir für den Winter und möglichst geschlossen find ich schöner.
Ich hab die einfach vom mit gekauft für unter 1400€
Am Mittwoch hab ich ein Angebot vom bekommen, da will er über 2000€ für die Regulus (noch ohne Reifen...)
Also fragt ruhig euren 😎 manchmal täuscht man sich echt, wie viel günstiger die sind, als so ein spezialisierter Felgen- und Reifenhändler.
Da muss man aber schon Glück haben mit seinem ...