Ich kenne noch folgenden Weg: in dem Moment, in dem eine Navigationsansage aktiv ist, kannst du die Lautstärke ebenfalls über die Walze am Lenkrad regulieren und darüber meine ich auch ausschalten. Wieder anschalten über den Weg ist natürlich schwierig...
Beiträge von zugfahrer
-
-
Moin, wenn ich den höchsten PowerPass-Tarif buche, kostet mich die kWh 39ct bei IONITY. Wird auch im Ausland (DK/S/NO) dieser Preis fällig, oder wird auch der Preis vom größten IONITY-Abo mitgegangen?(sprich zwischen 26-32ct?)
Moin!
Letzteres kann ich aus eigener Erfahrung aus unserem Sommerurlaub in Dänemark bestätigen - dort waren es dann umgerechnet knapp 29cent/kwh.
-
Was ist das?

Ich meinte damit den Skoda Benutzeraccount - siehe https://skodaid.vwgroup.io oder auch in der MySkoda App
-
Alles anzeigen
Helft mir doch bitte mal, ich gebe anscheinend die falschen Stichworte in die Suche ein.

Am Donnerstag bekomme ich meinen Mitte Juni bestellten RS (und freue mich natürlich schon total
)Was darf ich denn schon vorher mit der App machen? Darf ich schon ein Kundenkonto erstellen? Darf man sonst noch etwas damit machen ohne schon die Laufzeit der Services zu starten?
Danke Euch!!

Ich habe vorher bereits die App runtergeladen und mir eine SkodaId erstellt. Dann ist man soweit in der App eingeloggt und kann direkt sein Auto hinzufügen, sobald da.
-
Bei mir funktioniert die Verbindung seit heute morgen wieder. Werkstatt soll aber ausgewählt werden.
Bei mir exakt das gleiche Bild. Werkstatt lässt sich aktuell auch nicht speichern.
-
Das ist immer noch grenzwertig, wenn nicht sogar drüber. 4 x 15 = 60 kg. Dann dürfte der Radträger max. 15 kg wiegen und die Räder inkl. evtl.. Anbauteile auch max. 15 kg. Die meisten Radträger liegen eher zwischen 20 und 25 kg Eigengewicht. Und dann darfst Du den Hebel nicht vergessen. Die Stützlast verringert sich mit zunehmendem Abstand zum Kugelkopf. Steht aber alles auf dem Fahrradträger.
Sofern ich alfe richtig verstanden habe, spricht er von einem Fahrradträger fürs Dach und nicht für die AHK, da sollte das Gewicht von 4 Rädern klargehen und auch die 30kwh/100km kann ich dann durchaus nachvollziehen 😊
-
-
Hat Matthias seinen YouTube Status verloren?
Irgendwie habe ich eben diese E-Mail bekommen und bin verwundert, da ich das nicht veranlasst habe:
Schau mal sein letztes Video. Dort hat er erwähnt, dass er sich von Membership und SuperThanks verabschieden möchte.
edit: noizecreator war schneller

-
also ich habe ja seit Auslieferung die 5.4 und muß bei jedem Start mein Profil bestätigen…

Bist du auch schonmal losgefahren, ohne selbst auf OK zu drücken?
Sollte nach einigen Sekunden von selbst verschwinden.
-
Ich fahre noch einen der letzten Enyaq Pre Facelift, die auch schon mit 5.4 ausgeliefert wurden. Remote Parking habe ich aber auch nicht. Aktuell scheint also wirklich nur ein Facelift Enyaq Remote Parking zu können.