Das könnte man gut als Schulungsvideo für die Skoda Entwicklungsabteilung nehmen.
Stichwort Batteriekonditionierung.
Ist jemand da, der das übersetzen kann?
Das könnte man gut als Schulungsvideo für die Skoda Entwicklungsabteilung nehmen.
Stichwort Batteriekonditionierung.
Ist jemand da, der das übersetzen kann?
Diese Features "Abgeschlossen" usw. gehen lt. meinem Freundlichen erst, wenn ich mich nochmal zusätzlich über ihn autorisieren lasse. Dazu müsste ich nochmal in die Werkstatt. Vermutlich muss ich da etwas abschließen, was noch mehr Daten an Skoda weitergibt. Keine Ahnung. Das muss ich mir noch mal erklären lassen.
Das mussten wir beim Superb iV auch extra bestätigen. War wegen der DSGV.
4x4 =》Vortrieb ohne quietschen Reifen,
Zumindest wenn die ASR an ist.
Leider gab es die X-Version nicht zu Anfang, daher fahre ich im Moment ohne Allrad.
MeTo
Es geht um CO2 unter hohem Druck. Eine CO2- Flasche mit Druckminderer und entsprechenden Armaturen zum Abschluss sind notwendig. Hat sicher noch nicht jeder für die drei MEB Fahrzeuge herumstehen.
Die CO2-Flasche mit Druckminderer steht bei mir unter der Zapfanlage
E-Roller laden!
Mein 4 Rad-Roller braucht da eine deutlich höhere Ladeleistung. Bis zu 125kw
Das ist bei allen Enyaqs so. Und meist wird dann auch der „blaue Balken“ im Fahrerdisplay nach links heller. Aber eben nicht immer
Ich wollte damit nur sagen, dass ich keine Extrabremsungen mache.
Wenn der VW-Händler auch ID-Fahrzeuge verkauft, wird er wahrscheinlich auch für die Wartung und Reparatur dieser Fahrzeuge zertifiziert sein oder werden.
Hi, ich würde darum achten, daß nach Updates die "Motte" nicht blau ist und unten hängt.
nee, Notebook laden über normalen C Stecker geht nicht, zu wenig Leistung.
Zumindest bei meinem HP