oder etwas länger auf "Auto" drücken, dann kann das Gebläse in 3 Stufen eingestellt werden
Beiträge von ThomasK61
-
-
Der techn. Beschreibung von Lidl kann ich nicht entnehmen, dass 4 Zellen vorhanden sind.
Da steht etwas von LiFe und es steht dort, dass sich die 12000mAh auf 3,2V (also eine Zelle) beziehen.
Das steht in der Bedienungsanleitung,
die liegt aber gerade 350 km entfernt zuhause
-
Man kann die Sitzposition ja trotzdem speichern und wenn man vor dem einsteigen auf den entsprechenden Knopf am Sitz drückt, stellt sich die Position sofort ein.
Wenn man drin sitzt und erst dann den Sitz auf eine gespeicherte Position fahren möchte, muss man den Knopf gedrückt halten.
Eleganter wäre natürlich, wenn der Schlüssel beim öffnen erkannt wird und der Sitzt dann automatisch eingestellt wird.
Da das ja eigentlich kein Hexenwerk sein kann, hoffe ich in dieser Richtung auf das Update auf 3.0 wo es ja auch eine Benutzerauswahl geben soll.
Benutzer könnte unser Superb iV, wird mangels Nutzbarkeit aber nicht verwendet.
Beispiel: ich als Nebenuser plane eine Route in der App und schicke sie ans Auto,
Laden kann sie aber nur der Hauptbenutzer. Auch der Wechsel zwischen den Benutzern dauert zu lange
-
Ich habe mir, vorsichtshalber, am 22.1. den hier von Lidl gegönnt:
ULTIMATE SPEED® Autostarthilfe »UMAP 12000A2«
Der hat 4 LiFePO4 Zellen.
Edit: der kostete 69,99, jetzt soll er 14% weniger kosten, ist aber ausverkauft.
-
Da must Du Dir ein Auto von der Insel kaufen ...
Gibt es denn Fahrzeuge, die die Spiegel auf beiden Seiten absenken?
Mir ist bisher keines unter gekommen.
Volvo XC90 II
-
Stimmt definitiv. Aber bevor ich hier während der Garantiezeit selbst etwas basteln oder umcodieren würde, würde ich ein Starterpack im Kofferraum präferieren.
Fakti ist (auch in Bezug auf eine Dashcam - oder meine 12 Volt Lavazza Espressomaschine), dass das Fehlen eines 12 V-Anschlusses im Dashboard ein absoluter Fail ist, den Skoda hoffentlich irgendwann korrigiert. Das ist das einzige, was ich im Vergleich zu meinem vorhergehenden Jeep Cherokee wirklich vermisse. Könnte für eine Dashcam hier aber nicht der 230 V-Anschluss die Lösung sein?Soweit ich weis, sind sie 230V nur mit Zündung an verfügbar.
Während es Dauer-12V gibt.
-
Oder ein Bediensteter könnte mal eben die Einnahmen durch die örtlichen Blitzer etwas pushen... ??
Oder ein Anwohner für Verkehrsberuhigung
-
Nein, das landet als Spannungsabfall in den kleinen Mülleimern, die man für die Tür als Zubehör einhängen kann. Deshalb habe ich auch zwei davon gekauft.
Wenn man die nicht hat, geht's einfach auf die Straße.
Hast Du die mit den originalen Siemenslufthaken befestigt?
-
das hat mein Freundlicher auch gemeint, das ich kein Ersatzauto bekomme, als ich das erste mal bei ihm war, Auto war 2 Tage alt und alle Systeme Gelb, dann hat er einen ordentlichen Einlauf bekommen und ich meinen Leihwagen kostenlos, wie ich später gelesen habe, liegt es im Ermessen des Autohauses. Skoda zahlt anscheinend dann das Leihauto. Oder weiß jemand was anderes?
Fällt doch bestimmt unter die Mobilitätsgarantie
-
wollte mir heute morgen mal die Hupe ansehen. Dabei fiel mir der Kühlflüssigkeitstand auf, knapp unterhalb von Minimum, wurde beim Freundlichen aufgefüllt. Keine Lecks zu sehen, auch keine Flecken unterm Eny. Muss ich wohl jetzt öfters kontrollieren.