Moin. Frage in die Runde zu Head UP Dislpay.
Bei mir ist es manchmal so, dass die blauen Pfeile im HUD so anfangen zu zittern.
Hat das auch jemand?
Erschütterungen der Macht Realität, der argumented. 😂
Moin. Frage in die Runde zu Head UP Dislpay.
Bei mir ist es manchmal so, dass die blauen Pfeile im HUD so anfangen zu zittern.
Hat das auch jemand?
Erschütterungen der Macht Realität, der argumented. 😂
Ich fuhr meinen Enyaq iV80x jetzt schon 2,5!Tage und ganze 119km!
Heute nach dem Einkaufen wollte ich nach Hause fahren. Plötzlich 9 Fehlermeldungen. Alle Assistenten ausgefallen, Fehler Antrieb und Allrad, keine Leistung mehr. Wurde am Ende über die Hotline in ein geeignetes Autohaus geschickt. Jetzt steht er da und eventuell erfahre ich am Montag mehr.
Geht ja gut los :-/ sind solche Probleme bekannt?
Hi, hatte ich nach einem Tag und 120km.
Dann stand er 6 Wochen beim , ich hatte 4 Wochen einen Fabia und 2 Wochen den Eny vom Chef. Was gemacht wurde ?? Ich weiß es nicht
oder geblincke in Polizeiblau
Geht auch schlecht wenn die Kindersitze drauf stehen
Vielleicht Sollte die Meldung erst am Freitag erscheinen.
Ja. Mit leerem Akku ist er ja viel leichter. 💡🤭
Kann man(w) auch mit vollem Akku üben,
Das Gewicht bleibt ja gleich
Parabeln sind es schon, das ist klar, denn der Stein kommt von unten, geht hoch und landet wieder unten. Aber es können keine steilen Parabeln sein, bauartbedingt durch die Fahrzeuge, ausser vielleicht direkt in Kurven mit hohem Lenkeinschlag. Das eigene Fahrzeug ist dazu im Weg. Es sind also im Normalfall wohl eher flache Parabeln, welche, zumindest meiner Ansicht nach, auf steile Windschutzscheiben bedingt durch die Geschwindigkeit des Fahrzeugs grösserer Gefahr ausgesetzt sind. Hinzu kommt dann auch noch die Windgeschwindigkeit über der Frontscheibe, da hat eine steilere Scheibe eher wieder Nachteile, da sie mehr Angriffsfläche in der Höhe bietet, als eine flache Scheibe. Bin aber weder Mathematiker noch Physiker, daher ein absoluter Laie
Könnten das auch ballistische Flugbahnen sein?
Alle meine Autos früher hatten überhaupt keine Möglichkeit, mir ihre Tankfüllung über meine Handys anzuzeigen oder sich vorheizen zu lassen. Ich musste früher an meinen Autos auch alles direkt am Auto einstellen und ablesen, und das ging auch. Und ich musste nicht stündlich über eine App abfragen, wie viel Benzin noch im Fahrzeug ist oder ob es noch an seinem Platz steht.
Also bitte einmal etwas entspannen, abwarten und sich freuen, wenn es demnächst hoffentlich mehr Funktionen auf Eurem Smartphone gibt.
Füher hatte man auch mal Pferde vor dem Wagen, da musste man auch in der Nähe sein um mit dem "Antrieb" zukommunizieren
Das braucht so ein Computer auf Rädern unbedingt!
Joh reboot tut gut
Ja, Sprit sparen kostet Geschwindigkeit.