Die käme doch nur während dem Rückwärtsfahren, solange macht man das ja nicht.
Btw, fährt der eigentlich rückwärts genauso schnell wie vorwärts?
Dem E-Motor müsste es ja egal sein.
Die käme doch nur während dem Rückwärtsfahren, solange macht man das ja nicht.
Btw, fährt der eigentlich rückwärts genauso schnell wie vorwärts?
Dem E-Motor müsste es ja egal sein.
Bei meiner KFZ Versicherung sogar im Preis mit drin.
ADAC Versicherung?
Xantrix. Leider ist auf der Webseite nichts über Preise zu erfahren .
Was haben die immer mit der "Vorkonditionierung des Akkus beim Anfahren eines HPC"
Woher soll der Eny eigentlich wissen dass ich einen HPC ansteure,
Könnte ich doch nicht mal übers Navi ansteuern!
Genau das Gleiche ist meiner Frau auch schon zweimal passiert (Identische Fehlermeldungen). Das zweite Mal dann mitten auf der Straße. Das Fahrzeug ist einfach stehen geblieben und hat sich keinen Zentimeter mehr bewegt. Skoda-Notrufzentrale hat den Wagen dann in die Werkstatt schleppen lassen. Da steht er jetzt seit 2 Wochen. Diagnose: Störung im Elektromotor. Der muss wohl komplett zerlegt werden. Dafür sei Spezial-Werkzeug erforderlich, welches noch nicht geliefert wurde...
Wir hatten den Wagen seit 3 Wochen...
Das gleiche Problem wie bei mir, allerdings schon am Morgen nach der Abholung.
Ich hatte für die 6 Wochen ein Ersatzfahrzeug.
Gefunden hatten sie keinen Defekt. Es wurden wohl einige Steuerung geupdated.
Der Werkstattleiter meinte, dass es ihm lieber gewesen wäre, wenn er sagen könnte es lag an dem und dem Teil und das wurde ersetzt.
Seitdem nichts mehr.
Gibt es eigentliich schon so ne Art "Schnelllade Transporter"?
Die könnten 20-x kWh in wiederverwendeten Autoakkus an Bord haben und Liegengebliebenen mal schnell 5-10kwh DC spenden oder halt soviel dass es zur nächsten Lademöglichkeit reicht.
Guten Abend an alle war gestern und heute von Brandenburg nach Bremen unterwegs und wieder zurück,und habe folgendes Problem festgestellt bei unserem Fahrzeug springt während der Fahrt mit ACC die Geschwindigkeitsanzeige bei Erkennung von Frei gegebener Strecke die Anzeige auf 180 km/h anstatt auf 130 km/h wie er es sonst tat hatt sowas von Euch schon mal jemand gehabt? Das passiert aber nicht jedesmal 20211015_195134.jpg
Welchen DCC Modus hattest du eingestellt?
Vielleicht geht er im Sportmodus auf 180 und beschleunigt damit stärker als sonst.
Oder er ist auf 180, weil er schneller könnte aber nicht darf (der Eny, nicht der Fahrer).
Das ist Folie 8mm in Silber von Finest Folia über Amazon. 8mm sind aber zu breit.
Bei der Firma selbst gibt es auch Folien in Chrom. Auf meiner Rolle sind noch 8m übrig.
Auf den Bildern im Link, kann man anhand des Designs der Bodenplatte sehen, dass das die vom Transportpaket ist.
Die Andere hat nur ein ausgestantzes Loch nicht den schönen Griff.