Im ETKA ist Enyaq und Elroq ja nicht mal getrennt sondern läuft unter einem Modell. Also sind die Unterschiede so marginal, das Lexcom sich nicht mal die Arbeit macht zwei getrennte Ersatzteilkataloge zu pflegen.
Beiträge von iron2504
-
-
Woher stammt diese Information?
Da ich berufsbedingt Zugriff auf das Intranet von SAD habe stammen Sie vermutlich daraus
-
Das System kann bloß eine Auflösung darstellen und die gibst du mit der 4x3 Kachel vor. Selbst wenn Du dann komplett da hin wechselst geht nur die 4x3 Auflösung. Ists bei Apple Carplay das selbe.
-
Für Österreich kann ich das nicht sagen, ihr habt einen anderen Importeur.
-
18 Wochen ab wann?
Ab Bestelldatum. plus ca. 2 Wochen Lieferung zum Händler. (bitte die Verlängerungen für den 50 Tour und "First Edition" beachten)
-
Ich finde keine aktuellen Infos dazu. Wann Bestellende vom aktuellen Enyaq ist bzw. wann der neue bestellbar sein wird. Ich sag aber Bescheid wenn ich was höre.
Wo hast Du die Infos her? Aus "Road2Skoda"?
-
Falls es jemanden interessiert. Elroq Lieferzeiten sind im Moment 18 Wochen. Der 50 Tour braucht zusätzliche 3 Wochen, der First Edition insgesamt 34 Wochen.
Wenn man jetzt einen 85er bestell wird er bis zum 24.3.25 gebaut.
*edit*
Im Januar 2025 sind 60er und Sportline bestellbar, 85x kommt im Q2 2025 (vielleicht will das ja einer ins Elroq Forum tragen)
-
ZipfelHeizung?
Ist das nicht MT für M...Toaster?
(ich duck mich jetzt lieber auch)
-
Die normale iOS App auf dem iPhone macht das nicht, es zeigt mir nur die Station als POI an, aber ohne Belegungsdaten. Mal sehen, ob das im Auto nachher anders aussieht.
Ich glaube das muss erstmal in Android getestet werden bevor man es auf die richtigen Smartphones ausrollt *duckundweg*
-
Gibt es eigentlich einen technischen Grund, warum man die Dinger tauschen lassen sollte?
Also ich bin kein Ingenieur, aber ich glaube wenn man die nicht tauscht passiert auch nix. Ich würde jetzt solange warten bis Speicher eine Antwort hat, oder wir sicher sein können das die mit "C" am Ende der Teilenummer für immer halten.