Wann tritt die Busruhe Ein?
Schau von außen an die LED vom SOS Knopf, ist die aus ist die Busruhe eingetreten. Den Autoschlüssel lässt Du aber zu Hause liegen.
Wann tritt die Busruhe Ein?
Schau von außen an die LED vom SOS Knopf, ist die aus ist die Busruhe eingetreten. Den Autoschlüssel lässt Du aber zu Hause liegen.
Saic deren zb. MG4 wirst schon kennen.
Ja, MG kenn ich natürlich, sogar schon bevor die Marke nach China ging. TF bin ich auch schon mehrmals gefahren.
Sieht nach Werkstatt aus...
Dazu gehören sicher BYD, GWM, Geely und SAIC.
BYD kenn ich natürlich, den Rest nicht. Macht aber auch nix... Bedeutet nur das ich vermutlich nicht deren Zielgruppe bin, oder die ein schlechtes Marketing haben.
Es waren über 300 km. Unter 30-50km hat man immer den Nachteil des Aufheizen. Außerdem wird es heute bei den Temperaturen recht gut laufen. Trocken war es bestimmt auch. Luftdruck in den Rädern vermutlich auch ideal?! Kein Gepäck, eine Person?
viel wird sich nicht änder sieht man ja auch hier:
Das ist die alte Front und kein modern solid. Ich glaube da wurden andere Sachen getestet als das neue Design.
Geely? Auch noch nie gehört…
2023 gab es über 100 E-Auto Hersteller in China... Früher oder später muss da eine Konsolidierung einsetzen. Bevor die Anzahl nicht auf eine Handvoll zusammengeschrumpft sind, beschäftige ich mich gar nicht mit solchen Namen wie "Zeekr".
Und mach mir auch keine Sorgen das die hier nachhaltig Fuß fassen.
Was ist das denn für ein Armutszeugnis? Die lassen hunderte Autos zu im Jahr und vergessen bei einem etwas von den 5 nötigen Unterlagen? Was soll das sein, die Vollmacht, die evB-Nummer, Zulassungsbescheinigung Teil2, CoC Papier oder das Lastschriftformular? Mehr ist es ja gar nicht was man braucht...
Ich hab mal in den ETKA geschaut, da wird bei den geteilten LED Frontscheinwerfern nicht zwischen Elroq und Enyaq unterschieden beim 2026er Modell. Also vermute ich mal das die Front so ziemlich gleich aussieht.
(unter der Prämisse das nicht noch ein Update kommt. Bei anderen Teilen wird aber unterschieden zwischen beiden z.b. beim Blechteil für das Dach.)