wirklich sehr spannend - die dürften hier sehr viel Druck gehabt haben das Fahrzeug auf den Markt zu bringen. Hoffen wir mal das Beste und es wird nach geliefert in Form eines Softwareupdates
Beiträge von jpsully
-
-
Hat das irgendeinen Sinn, dass man bei geschlossener Tür auf dem knop bleiben muss um die gespeicherte Position zu erreichen.
Warum geht das nur bei offener Tür automatisch bei drücken des jeweiligen Knopfs.
Ich drück immer die Taste 3 beim aussteigen und beim einsteigen leichter zusteigen zu können und dann 1 mit meiner gespeicherten Position.
Bei meinem Passat konnte ich einstellen, dass beim Öffnen der Tür die Sitze zurück fahren und ich dann die jeweilige Position mit dem drücken des jeweiligen Knopfs erreicht wird.
Lg
-
Hy
Ich hab vom Händler die Info erhalten, dass das Service und Inspektion um eur 450,- kosten soll.
Hier muss man wirklich klar hinterfragen was hier mehr geprüft wird als beim TÜV bzw. Pickerl nach §57a in Österreich. In Österreich kostet die Pickerlüberprüfung ca. EUR 60 bis 70,-
Lg
-
bin gespannt ob es da eine Lösung seitens Skoda gibt. Vor allem hat so eine Assistentssystem nichts mit dem Elektroantrieb zu tun sondern ist eigentlich bei solchen Preisklassen "State of the art"
ich finde es schon bedauerlich, dass hier skoda keine richtigen Antworten und Informationen zur Verfügung stellt.
So wie es aussieht mussten sie so rasch wie möglich auf den Markt.
-
hat irgendjemand schon was in Erfahrung bringen können ob es nachrüstbar ist?
es wäre ja nur der Grill zu tauschen und eventuell die Stromversorgung herzustellen.