Hat jemand Zugang zu solch einen Interface?
Vector VN1611 oder VN1630
Würde sowas für das ändern des datasets der MatrixLED brauchen.
Für 1x ist es einfach zu teuer???
Hat jemand Zugang zu solch einen Interface?
Vector VN1611 oder VN1630
Würde sowas für das ändern des datasets der MatrixLED brauchen.
Für 1x ist es einfach zu teuer???
Hat jemand mit Crystal Face und MatrixLED ab Werk die Möglichkeit ein Foto von beiden Steckern der Matrix LED Scheinwerfer ein foto reinzustellen.
Cool wäre auch ein Foto vom Anschlusskabel des Crystal Face.
Derzeit sind die Aussagen von den Nachrüstern nicht so schlüssig
Eigentlich kaum vorstellbar warum das alles nicht gehen soll.
Beide Schlüssel haben eine eindeutig zugeordnete Nummer und dsd Auto muss diese auch erkennen.
Warum die das beim enyaq so verhaut haben weiß keiner.
Mein Passat cc 2008 konnte das bereits mit kessy.
Beim Öffnen zurück fahren der Sitze und ein Knopfdruck war genug und er stellt die richtige Position ein.
Oder man geht zum Auto mit Schlüssel 1 und Position 1 (natürlich damit abgespeichert) stellt sich ein.
hat sich das schon mal jemand angesehen ob man nicht den Betreiber wechseln kann.
es gibt ja leider nur eine esim die verbaut ist - eine weitere esim / physische Simkarte gibt es ja leider nicht.
Das Datenvolumen ist sehr teuer - teilweise gibt es Tarife mit 40GB im Inland und 20GB in der gesamten EU um EUR 15,-/mtl. inkl. telefonieminunten und SMS (Österreich)
somit auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Simkarte ist ja nur zum Datensenden und - empfangen da.
Hab jetzt auch das Update gemacht. Zuerst immer Absturz nach Speicherlöschung hats dann gefunkt.
Interessant ist, dass jetzt bei der Klimatisierung wieder beta steht.
Naja ich hoffe nicht, dass sie uns die Funktionen vorbehalten und nur für Modelle ab 2022 darstellen.
ich hab folgendes beobachtet mit WP
Ab Start:
Verbrauch im Stand 6,5 kW geht rauf auf 12kw (wenn Heizung auf "high" gestellt wird)
selbst wenn man das dann wieder auf 21 Grad stellt bleibt im Stand immernoch 7 kW (geht dann wieder auf 10 kw rauf)
Nach ein krurzen Fahrt (6km) im Stand wieder 6,5kw Verbrauch bei 22 Grad im Innenraum
Außentemperatur über 0 Grad. Die WP braucht schon einiges an Energie.
Guten Morgen,
hat jemand bereits sein bestelltes Fahrzeug mit CrystalFace erhalten und könnte eventuell über erwin mit der Fahrgestellnummer die Ersatzteilnummer für den Kabelstrang inkl. Ein- und Ausbauanleitung aus dem System ziehen?
Fahrzeug war diese Woche bzgl. mehrere Anliegen in der Werkstatt. Es wurden beide Heckleuchten getauscht
für 799€ bietet es nur http://www.skodaautoteile.de an
und da ist es nicht Lieferbar. Es gibt auch keine Aussage zum Liefertermin.
Mein örtlicher Skoda Teiledienst will mehr als 1200€ und hat auch keine Angabe zum Liefertermin.
inkl. Einbau und Codierung sind aus meiner Sicht EUR 1000,- gerechtfertigt. Schließlich muss hier anscheinend die gesamte Front abgebaut, alles codiert und die Kamera neu kalibriert werden. Sollen es 1200,- - wäre auch noch verkraftbar. Aber die 1700,- sind aus meiner Sicht überzogen.
Das Produkt wäre ab EUR 799,- erhältlich. Den Einbau müsste man auch noch selbst hinbekommen. Anleitung müsste man über Erwin (skoda Reparatur page) erhalten. Codierung und Kalibrieren müsste dann die Werkstatt
kufatec hat auch mir die 1700,- angeboten - aber von Österreich (Steiermark) ein langer Weg