, bekommt die 12V Batterie dann Probleme?
Nein. Warum auch?
, bekommt die 12V Batterie dann Probleme?
Nein. Warum auch?
: ESP kann in den Einstellungen unter ->Aussen-> Bremsen ausgeschaltet werden.
ESP kann man nicht ausschalten.
In dem Menü kann man lediglich ASR ausschalten.
Das Ergebnis ist das gleiche, man kann auch bei schlüpfrigen Bedingungen noch vom Fleck kommen, wo die Elektronik schon komplett zu gemacht hätte.
Tabo Das geht ziemlich fix und nach kurzer Zeit sieht man schon einzelne "Flecken" auf der Scheibe, die frei werden. Diese Flecken breiten sich dann schnell aus und die Scheibe ist frei.
Wenn sie beschlagen ist, dauert es vielleicht eine Minute, wenn richtig Eis auf der Scheibe ist kann es auch ein paar Minuten länger dauern.
Ich fürchte Du liegst mit Deiner Annahme richtig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Dass 3.7 die letzte Version ist, würde ich dennoch nicht unterschreiben.
Ich tippe auf Akku Vorkonditionierung in 3 bis 5 Wintern. 🥱
Unter anderem die Angaben zum Kilometerstand. Oben steht etwas mit 35000 und weiter unten schreibst Du von 70.000km gefahrenen Kilometern. Danach dann hatte er im April 73000...
Wenn ich das richtig verstanden habe, schwanken Deine Werte des maximalen Energiegehalt etwas. Das ist völlig normal und kann verschiedene Ursachen haben.
Da wären die letzten Ladungen, Außentemperatur, usw.
Die Werte die man mit den 20€ OBD Dongle aus den Steuergeräten auslesen kann, sind bestenfalls als Näherung zu betrachten. Wenn Du belastbare Messwerte haben möchtest, musst Du einen Akkutest bei Skoda durchführen lassen.
Hast Du den Schlüssel dabei, wenn Du das Summen der Scheinwerfer hörst?
Dann könnte es durchaus normal sein, da sich das Auto schon mal seelisch und moralisch auf die Abfahrt einstellt.
Wenn der Schlüssel weit weg liegt und es trotzdem summt, dann stimmt etwas nicht.
Naja 3.7 ist jetzt leider die letzte Version,
Woher stammt diese Information?
E-Pisten-Fahrer ich bin etwas verwirrt. Kannst Du Deinen Beitrag noch einmal mit den korrekten Zahlen und Einheiten überarbeiten?
So liest es sich eher wie ein Rätsel.
Zahnseide und die Reste mit WD40.
1 Kanister aus selbst gemischtem Konzentrat passt auch rein!