Beiträge von SAXI

Hab heute nen Enyaq gesehen, der an einer Straße parkte. Ich konnte eindeutig die Adresse herausfinden wo das Ding stand! 8|

Ist doch für so kleine Lichter wie uns völlig irrelevant.

Spannend wird es doch aber, dass man auch gezielt nach Standorten in dieser Datenbank suchen kann.

Ich habe ein Video gesehen, da hat man schön gesehen, wer sich regelmäßig beim Bundesnachrichtendienst, Bundeswehr Kaserne, usw. ein Stelldichein gibt.

Datensätze inkl. FIN und teilweise vollem Namen. Wenn man diese Verbindung dann hat, kann man auch leicht den Wohnort und als i-Tüpfelchen noch ein schönes Bewegungsprofil zusammen suchen.

Sicher ist das alles mit Aufwand verbunden, der sich aber bei diesem Personenkreis durchaus lohnen kann.

Alles in allem ist das wirklich ein absolutes Armutszeugnis, da kann man nur mit dem Kopf die Wand massieren....

Ich kann das Video nicht anschauen.

Es kommt die Fehlermeldung, dass es noch nicht fertig ist.

Lad es doch bei YouTube als nicht-öffentliches Video hoch. Das klappt zuverlässig.

: ESP kann in den Einstellungen unter ->Aussen-> Bremsen ausgeschaltet werden.

ESP kann man nicht ausschalten.

In dem Menü kann man lediglich ASR ausschalten.

Das Ergebnis ist das gleiche, man kann auch bei schlüpfrigen Bedingungen noch vom Fleck kommen, wo die Elektronik schon komplett zu gemacht hätte.

Unter anderem die Angaben zum Kilometerstand. Oben steht etwas mit 35000 und weiter unten schreibst Du von 70.000km gefahrenen Kilometern. Danach dann hatte er im April 73000...

Wenn ich das richtig verstanden habe, schwanken Deine Werte des maximalen Energiegehalt etwas. Das ist völlig normal und kann verschiedene Ursachen haben.

Da wären die letzten Ladungen, Außentemperatur, usw.

Die Werte die man mit den 20€ OBD Dongle aus den Steuergeräten auslesen kann, sind bestenfalls als Näherung zu betrachten. Wenn Du belastbare Messwerte haben möchtest, musst Du einen Akkutest bei Skoda durchführen lassen.