Beiträge von winefoodtech
-
-
China ist längst nicht mehr "Low Budget, schlechte Qualität und Nachahmen".
Die deutsche Arroganz müssen wir ablegen, wenn wir langfristig erfolgreich sein wollen.
Viele chinesische Autos haben eine exzellente Qualität, bei Tesla beispielsweise deutlich hochwertiger als die Karren die in den USA produziert werden. Softwaretechnisch machen Sie uns schon lange etwas vor und sind Richtungsweisend nicht nur für die Automobilindustrie.
Vor 10-20 Jahren noch hat man auf deutschen Messen chinesische Produzenten fleißig Bilder machen sehen, heute fliegen deutsche Produzenten nach China um sich etwas abzugucken.
Mir persönlich ist es vollkommen gleich ob es ein deutsches, französisches oder chinesisches Fabrikat ist - ich kaufe das beste Produkt wenn machbar
-
Hat der Enyaq mittlerweile Spotify nativ an Board?
-
Vielen Danke - da freue ich mich drauf. Man sollte eigentlich meinen, dass man nicht so viele spannende Videos über ein und das selbe Auto drehen kann. Du beweist das Gegenteil - ich schaue sie fast alle.
-
Wir haben eine Kofferraumauskleidung bei Kleinmetall bestellt, dazu dank Speichers Video eine 4Pets 3M. Zusätzlich wollte ich noch bei Amazon eine Folie für die Stoßstange bestellen.
Sobald alles verbaut ist kann ich gerne mal ein Foto machen
-
Ich bin kein Anwalt, aber gilt es damit nicht schon als Unfallfahrzeug?
„Laut Bundesgerichtshof führt jeder erhebliche Schaden oberhalb der Bagatellgrenze von 750 Euro zum einem Unfallfahrzeug. Das ist laut BGH Urteil (Aktenzeichen VII ZR 330/06) der Fall, wenn es sich nicht nur um ganz geringfügige, oberflächliche Lackschäden handelt.“
Wird das Fahrzeug für dich günstiger?
Gerade hat mein freundlicher angerufen. Bei der Aufbereitung für die Übergabe morgen ist aufgefallen, dass die Türe hinten rechts eine Beule inklusive Lackschaden hat.
Long Story short: ich bekomme meinen Eny NICHT morgen!
Sie versuchenses so schnell wie möglich, aber das wäre dann frühestens Ende nächster Woche, eher übernächste Woche...
-
Moin Speicher,
vielen Dank für die schnelle, aber enttäuschende Antwort. Roadmaps nicht zu veröffentlichen ist das eine, Patchnotes das andere. Vermute ich richtig, dass du "Speicher elektrisiert" bist?
Dann bin ich ein Freund des gepflegten Ladespaßes - deine tollen Videos waren der Grund mir quasi ungesehen, das neue Modell zu bestellen. Auch dein Video über Hundeboxen war große Klasse - herzlichen Dank.
Ich würde sagen, Skoda würde sich als Marke einen gefallen tun, sich ein paar Kommunikationsexperten ins Haus zu holen und wo es geht auch auf die Abhängigkeiten von VW zu verweisen.... -
Ich habe meinen über unseren Fuhrpark am 22.04. bestellt => am 15.05 kam die Bestätigung von Skoda Leasing. Das Fahrzeug soll diese Woche produziert werden (RS in GRAPHITE-Grau, Lederausstattung, Maxx-Paket, Anhängerkupplung, Gepäcktrennnetzwand, Panoramaschiebedach und Transportpaket.) und in KW 44 mir nach Hause geliefert werden.
-
Moin zusammen,
entschuldigt die vielleicht dumme Frage (bin neu hier). Gibt es von Skoda eine Übersicht über neue Features / Roadmap zu den Softwarereleases?
Bin selbst ITler und sowas ist doch eigentlich Standard.
Ich hatte nur die folgende Seite gefunden: https://www.skoda-auto.com/emo…er-the-air-update-releaseDiese geht aber nur bis Software 3.X.
Mich würde interessieren, was Version 4 bzw. 5 mehr an Funktionen bietet.
Ich erwarte bald meinen Enyaq, bin aber noch den alten RS mit 3.X Probegefahren.Herzliche Grüße
Luca