Die Leisten um die Fenster sind doch auch schwarz. Ich hätte jetzt gesagt, dass kein Chromepaket gewählt wurde.
Wir haben das Chrompaket nicht gewählt, da uns die Leisten in schwarz deutlich besser gefallen, auch als Kontrast zu der Außenfarbe.
Die Leisten um die Fenster sind doch auch schwarz. Ich hätte jetzt gesagt, dass kein Chromepaket gewählt wurde.
Wir haben das Chrompaket nicht gewählt, da uns die Leisten in schwarz deutlich besser gefallen, auch als Kontrast zu der Außenfarbe.
Wir waren heute am Vormitag beim AH, da unser Enyaq ja am Freitag angeliefert wurde. Zusammen mit unserem, wurden dort noch vier weitere Enyaqs angeliefert 1 x 60er in Blau, 2 x 80er in Arctic Silver und 1 x 60er in Grau. 1 x Matrix LED und inkl. unserem, 4 x standart LED (somit scheinen die standart LED wieder verfügbar zu sein). Jetzt hoffen wir, dass die Zulassung nächste Woche schnell von statten geht. Wartezeit von nicht ganz 4 Monaten ist aus meiner Sicht ok!
Erstes Bild vom Dicken!
Können es kaum abwarten!
Unser ? hat uns heute informiert, dass unser Enyaq beim AH angekommen ist und für die Übergabe vorbereitet wird. Nächste Woche noch die Zulassung, dann kann es losgehen. ???
Bei mir ebenfalls Privatkauf.
Hoffe, dass er bald da ist. Soll ja seit letzter Woche auf dem Weg zum ? sein! ?
Habe gerade vom die Info bekommen, dass unser Enyaq das Werk verlassen hat und auf dem Weg zum Händler ist. Somit werden wir unser Auto wohl im Oktober übernehmen können und damit vor dem unverb. Lieferdatum (12/2021)!
Oberleinsiedler, mein Eintrag ist doppelt in der Liste. In Zeile 318 und in Zeile 321
Ich denke, dass alles was nach den Werksferien (Umbau der Produktion) gebaut wird, als Mj 2022 vom Band läuft.
Die Fahrmodi kann man auch über das Display in dem entsprechenden Menü einstellen/auswählen (War bei der Probefahrt jedenfalls möglich und habe ich auch ausprobiert). Ob man die Rekuperation ohne die Schaltwippen auch manuell wählen kann, weiß ich nicht (glaube es aber nicht). Ich habe das Drive-Paket deswegen und wegen der Lenkradheizung mit konfiguriert.
Werden E-Fahrzeuge denn über die Reimport-Händler angeboten. Ich habe bei den Händlern hier in der Nähe noch keine Angebote gesehen. Ich gehe davon aus, dass dies an dem Herstelleranteil der Prämie für E-Fahrzeuge liegt, die nur der Vertragshändler gewähren kann.