Nur zur Info für euch:
Der Kaufvertrag hatte die Klausel falls die Batterie unter 91% SOH wäre, dürfte ich vom Kauf zurücktreten.
Nur zur Info für euch:
Der Kaufvertrag hatte die Klausel falls die Batterie unter 91% SOH wäre, dürfte ich vom Kauf zurücktreten.
Das wären die Seiten wenn man den QR-Code
Scanner benutzt.
Ich dachte auch so an eine Toleranz von min. 2%.
Was soll ich sagen, hab zugesagt und hoffe jetzt mal das Beste.
Ich werde das Angebot annehmen und freu mich auf ein Familientaugliches
E-Auto mit einer guten Reichweite 😁.
Danke dir für die Einschätzung.
Nein bin ich nicht, aber das Angebot war gut und deswegen fährt der Schwabe auch mal etwas weiter 😅😇
Guten Abend,
abschließend noch der Test vom Autohaus.
Nochmals danke für eure Einschätzungen 👌
Wie gesagt Danke 🙏
Nur bei dem Test was der Škoda Händler macht lass ich mich mal überraschen, ob er wirklich Škoda eigen ist.
Hab da so nen Bauchgefühl, wollten mir auch das Auto auf Allwetterreifen ohne Alpine Symbole verkaufen…….
Und ja es ist wirklich ein Škoda Händler und vom Batterietest wussten die auch nicht wirklich viel.
Meiner Meinung nach kaufen Sie halt die Autos auf und wollen die Autos schnell an den Mann bringen.
Guten Morgen an Alle,
Ich spiele mit dem Gedanken bei einem Händler einen IV 80 zu kaufen.
Der Škoda war ein Firmenwagen, ist BJ 06/2021 und hat 49000 km.
Nun zu meiner Frage:
Da kein Nutzerprofil mehr drauf war, hab ich mit einem Gastprofil 0km (Short und Longrange) meine Probefahrt gemacht.
Der AKKU war zu 100% geladen und zeigte 420km an bei ca. 15 Grad (Software laut Händler 3.7).
Ist das normal oder weißt das schon auf eine gut abgenutzte Batterie hin.
Ich bestand noch auf einen Batterie Test, der wahrscheinlich mit Aviloo gemacht wird.
Wie aussagekräftig ist den dieser Test?
Wenn der Akku nur 88% hätte, würde dieser Test das aufdecken?
Könntet ihr mir mit euren Erfahrungen da weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.