Beiträge von ChrisKringel

Hallo an Alle,

schreibe hiermit meinen ersten Beitrag und war seit Bestellung meines Enyaq (via Firmenleasing) aufmerksamer Mitleser ;)
    Vielen Dank von meiner Seite für die äußerst angenehme Kommunikation und die gehaltvollen Beiträge!
    Außerdem danke fürs Befeuern meiner Vorfreude.

Auch wenn ich leider einen heftigen Dämpfer einstecken musste und jetzt hoffe, dass ihr mir Mut macht, dass es schlimmer klingt als es ist :D
    Mein Fuhrparkmanager meldete sich gestern, da er einen Dienstwagentausch vornehmen muss. Leider (wie zu erahnen war) nicht, weil mein Eny bereit zur Abholung ist, sondern weil ich ein weiteres Übergangsfahrzeug bekommen soll. Seine Worte waren "[...] dass dein Auto bis April/Mai da ist" .

Das hat mich gleichzeitig geschockt und betrübt, aber auch ein wenig ungläubig zurück gelassen, da hier ja aktuell die Post abgeht, was die Auslieferungen anbelangt.

Ich kann nichts dazu sagen, wieviel vom Gesagten tatsächlich vom :) kam und wieviel davon gänzlich spekulativ vom FM. Fakt ist, dass ich nun statt mit meinem Eny vorrübergehend Südkoreanisch mit dem Tucson unterwegs sein muss...

LIebe Grüße und allzeit gute Fahrt an alle die schon die große Freude haben!