Beiträge von kaiweisgerber

Ok,wenn uhr das so schon getestet habt, werd ich nichts mehr nachrüsten.

Auch in meinem alten Frunk ist nichts nassgeworden. Aber da gehörte ein Netz zum Lieferumfang. Dachte deshalb wäre eins beim irischen auch nicht verkehrt.

Aber passt so,hab ich Geld gespart.

Weiß jemand ob es Kundenspezifische Rabatte bei der DKV gibt?Wenn ich die Preise in der App mit EnBW vergleiche,habe ich in einem Monat 160€ höhere Kosten mit der DKV trotz der Grundgebühr von 17,99€ bei EnBw.

Ich habe die Variante vom Amazonas.Hat auch 99€ gekostet.Funktioniert einwandfrei und mein Ladeziegel passt perfekt.Nass wird auch nichts,sieht halt nicht so hochwertig wie der irische oder der aus Austria aus.

Werde aber jetzt gegen den irischen tauschen.Hab den neuen als Geschenk bekommen.

Wir können unsere DKV-Karte gar nicht hinterlegen bzw. haben gar keine Zugangsdaten für die App.

Denke unser Fuhrparkmanagement bekommt die Kilometerstände direkt von DKV.

Bei der Tankkarte müssen wir den Kilometerstand beim tanken eingeben.

Ich habe zu meinem Firmen-Enyaq auch eine Ladekarte von DKV im Einsatz.

Meine Vermutung, bei der Tankkarte der DKV weiß ich es sicher, hier laufen im Hintergrund Rabatte oder andere Preise als für Privatkunden.

Wir haben als Unternehmen viele tausend Autos in Nutzung.Alle mit DKV-only.Sowohl Tanken als auch laden. Auch hier ist die Übernahme der Admintätigkeiten durch DKV mit Sicherheit ein starker Aspekt für den Anbieter.