Beiträge von Fabyaq

    Moin,


    Ich habe das Problem nicht mehr ac laden zukönnen.

    Ich bin in Österreich und kann weder an Säulen noch Wallbox noch einfachen AC Steckdose laden.

    DC ohne Problem ,ich war Vorort bei skoda, die nur feststellen konnten, dass es viele Fehler im fehlerlog gibt und den erstmal 2-4 Tage behalten wollten, was im Urlaub schwierig ist.

    Ich habe Passwort des hauptusers schon zurückgesetzt und ladeorte versucht, aber nichts hilft.

    Hat jemand noch ein Tipp oder gleiches Problem aktuell durch softwareProbleme?

    Meine erste Fahrt zuhause wird sonst wohl in die Werkstatt, falls ich den SuperTipp nicht noch hier finden.

    Moin,


    Ich habe das Problem jetzt im 85x.

    Ich bin in Österreich und kann weder am Säule noch Wallbox noch einfachen AC Steckdose laden.

    DC ohne Problem ,ich war Vorort bei skoda, die nur feststellen konnten, dass es viele Fehler im fehlerlog gibt und den erstmal 2-4 Tage behalten wollten, was im Urlaub schwierig ist.

    Ich habe Passwort des hauptusers schon zurückgesetzt und ladeorte versucht, aber nichts hilft.

    Hat jemand noch ein Tipp?

    Meine erste Fahrt zuhause wird sonst wohl in die Werkstatt, falls ich den SuperTipp nicht noch hier finden.