Juhuu! 🥳
Nach dann 463 Tagen darf ich ihn am Freitag abholen *jubelfreu* 🙂
Bekommst Du dann noch einen 80er oder einen 85er?
Juhuu! 🥳
Nach dann 463 Tagen darf ich ihn am Freitag abholen *jubelfreu* 🙂
Bekommst Du dann noch einen 80er oder einen 85er?
Ich hätte nie gedacht, das die L&K Ausstattung, die ich eben wegen der grauen Applikationen ausgeschlossen habe, und das Badewannenblau zusammen so eine tolle Kombination ergeben.
Glückwunsch zum neuen Auto. Da hat es sich doch gelohnt, mal etwas mutiger bei der Farbauswahl zu sein.
Moin,
kurze Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, an einer Ladesäule, die z.B. 150 kWh laden kann, dies auf z.B. 50 kWh zu begrenzen? Im Auto, in der App oder Ähnlichem?
Frage, wenn ich das Auto z.B. während einem Termin laden will, aber er nicht nach einer halben Stunde voll sein soll, sondern erst in 2 Stunden.
Mein Händler schein soweit durch zu sein, und ich kann ihn mit der FIN schon mal in der APP eintragen, natürlich noch nicht komplett.
Immer schön in kleinen Schritten...
Wenn sie 3W haben soll, und 300 zieht, könnte das auch ein klassischer Umrechnungsfehler sein.
Link: Enyaq RS Race (Motorsport)
Oliver Soldberg, Rallye Driver
Link: Und die Idee dahinter
Die Optik ist mal geil...
Und nicht selten profitieren spätere Serien Modelle von den Erfahrungen aus dem Motorsport.
Heute vom Arbeitgeber die Meldung bekommen, das er zugelassen ist, und am 25.10. getauscht wird...
Das werden laaaaange 2 Wochen
Ah, in der Signatur habe ich nicht geschaut. Danke.
Hallo Zusammen,
Ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden,
Außer den Fehler Thread, aber der passt für mich nicht so richtig.
Ich würde gern, für mich, und alle anderen, die zukünftig einen Enyaq übernehmen,
Eine Liste führen, mit bekannten Mängeln, so denn vorhanden, die man bei der Fahrzeug Übernahme kontrollieren sollte.
Ich kenne es zum Beispiel vom Multivan, dort gab es inner an der gleichen Stelle Fehler im Leder der Sitzbank,
Da dort ein Greifarm in der Produktion angesetzt wurde.
Bei Merzedes gab es einen Riss im Teppich, etc…
Gibt es bei Enyaq ähnliche Erfahrungen?
Dann würde ich die gern hier sammeln.
Ware erhalten 😊
Hast Du direkt das Emblem auf der Motorhaube gewechselt/wechseln lassen, oder ist der so gekommen?