Beiträge von Matze80
-
-
Ich würde es mir umgekehrt wünsche , nämlich das ich beim Einsteigen den Knopf nicht drücken muss, zum Beispiel bevor ich den Nutzer wechseln kann.
Und bei. aussteigen wäre zumindest eine 5 Sekunden Brücke hilfreich bevor er das Display ausschaltet,
Oder besser noch erst wenn ich ihn abschließe. Musik könnte evtl. schon eher ausgehen.
-
Wenn es eine offizielle Lösung vo ne Skoda gibt, scheint man sich des Problems bewusst zu sein…
2,30€ find ich ja mal einen fairen Preis.
-
Wie ist bei Euch das Verhalten bei Geschwindigkeiten zwischen 130 und 180?
Meiner läuft bis 130 so ruhig, wie ich es bisher kaum in einem Auto erlebt habe, aber jenseits der 140 habe ich das Gefühl einer plötzlich auftretenden Unwucht, und sogar das Lenkrad vibriert entsprechend.
Das die nächste Autobahn recht weit von meiner Werkstatt entfernt ist, freu ich mich jetzt schon auf das Testen und Probieren…
-
Hat jemand Wissen darüber wie die Handerkennung genau funktioniert?
O
Also mit welcher Sensorik hier gearbeitet wird?
Ich komme von Mercedes, da hat ein leichtes wackeln am Lenkrad mit einem Finger ausgereicht.
Beim Enyaq hatte ich beim Sportlenkrad bisher den Besten Erfolg, wenn ich im Bereich 9-10 Uhr anfasse,
Oder aber auch ein leichter Druck aufs Lenkrad. Weniger aber mit eigentlichem Lenken.
Sehr unangenehm finde ich das mechanische Geräusch, das wenige Sekunden nach dem Signalton kommt. Hört sich an wie ein kurzes tippen auf die Bremse.
-
Moin,
Ich habe jetzt die ersten 1.000 km zusammen, und mir ist eine Sache aufgefallen.
Der Sitzkontakt ist bei mir extrem empfindlich.
Ich muss mich nur leicht nach vor beugen, und schon löst der aus,
und in Kombination mit offener Fahrertür schaltet er dabei jedes Mal das Navi aus,
Der Goodby Sound errötet, um gleich darauf wieder anzugehen…
Mit meinen 1,93cm und dem entsprechende Gewicht kann ich mir das nur so erklären,
Der der Kontakt irgendwie falsch im Sitz positioniert ist.
Welche Erfahrungen habt ihr?
-
Moin,
ich hab’s hier schon mal gelesen, aber bei der Suche anscheinend nicht die richtigen Begriffe eingegeben.
Meiner hat aktuell 5.2 und sollte danach schon das OK für den Benutzer am Anfang wegfallen?
-
Moin,
auch ich kann heute Vollzug melden, und bitte um einen feinen blauen Klecks auf der weißen Enyaq Weste.
Sommerreifen liegen im Kofferraum, und sorgen dann in ein paar Monaten für den nächsten Glücksmoment.
Alles Andere war an Bord, Regenschirm, Kabel mit Tasche etc.
Und mit 317 Tagen noch in den 300er gerutscht
-
Juhuu! 🥳
Nach dann 463 Tagen darf ich ihn am Freitag abholen *jubelfreu* 🙂
Bekommst Du dann noch einen 80er oder einen 85er?
-
Ich hätte nie gedacht, das die L&K Ausstattung, die ich eben wegen der grauen Applikationen ausgeschlossen habe, und das Badewannenblau zusammen so eine tolle Kombination ergeben.
Glückwunsch zum neuen Auto. Da hat es sich doch gelohnt, mal etwas mutiger bei der Farbauswahl zu sein.