War es nicht so, dass ISA mit Doppeltip auf den physischen "Mode-Knopf" auszuschalten ist?
Wenn man den Mode Knopf mehrfach drückt, dann wechselt man die verschieden Modi durch.
War es nicht so, dass ISA mit Doppeltip auf den physischen "Mode-Knopf" auszuschalten ist?
Wenn man den Mode Knopf mehrfach drückt, dann wechselt man die verschieden Modi durch.
Kasi-Hasi Ich habe dieses Set: https://amzn.eu/d/4zcUQop
Allerdings vielleicht etwas zu viel mit den Fußmatten, nach denen nicht gefragt ist.
Hi,
ich überlege auch, mir diese Fußmatten zu holen, da sich beim Fahrer deutlich mehr abdecken, als die originalen.
Wie sind die vom Geruch? Ist das Gummi oder Kunststoff?
Ich hab eine Sekunde mehr gebraucht bis ich verstanden habe, das man die Schlaufen über die obere Aufnahme der entriegelten Rückbank streift...
Im Gegensatz zu dem OK Knopf fällt mir ISA (zumindest aktuell) erst bei Fahren auf.
Und dann sind es doch zwei recht kleine Schaltflächen (mit ShortCut), die ich treffen muss, und mein Blick ist gut 3-4 Sekunden von der Straße weg.
Darum lass ich es meist an…
Ein Knopf in den Shorcuts wäre schon nett.
Die Suchfunktion im Forum ist ein wenig herausfordernd…
Wenn ich hier „Navi POI“ suche finde ich nix,
Mitgoogle habe ich folgendes gefunden:
Hat sich erledigt, hab den richtigen Thread gefunden.
Moin, ich nutze mal den Titel, um eine weitere Frage zu platzieren, zu der ich noch keine Antwort gefunden habe.
Kann man die angezeigten POI Symbole auf der Karte ausblenden?
Ich habe lediglich die Funktion gefunden, das ich bevorzugte Symbole auswählen kann,
die dann vermutlich auch priorisiert angezeigt werden, wenn zu viele Symbole auf einen Punkt kommen.
Mich interessieren allerdings die ganzen Restaurants überhaupt nicht,
aber damit ist ja in größeren Innenstädten die halbe Karte zugepflastert,
so dass ich mit einem schnellen Blick von der Straße aufs Navi dezent überfordert bin...