Morgen, gibt es bereits eine ausführliche Beschreibung wie man das selbstständige aus und ein parken (auch außerhalb des Enyaq´s) vollzieht? Ich mit Software 5.2 tat mir bisher damit schwer.
Beiträge von azuma82
-
-
Ich darf den angekündigten Vollzug melden. Gerne einmal blau, Einfärben Danke
Als ich ihn heute Morgen entgegen genommen habe, war er auf 100 % mit zwei Lade Stopps 600 km in den Süden gefahren. Die die Sommerreifen sind jetzt beim Händler und ich werde das Wochenende nutzen, um ihn mir in Ruhe anzuschauen..
Ja, er macht jede Menge Spaß unheimliches Drehmoment nachteile, fand ich auf die Schnelle jetzt keine.
-
Ich kann meinen am Freitag im Empfang nehmen, ihr hört von mir
-
Update von mir, Auto angemeldet steht noch beim Händler und wartet auf die Winterreifen, das kann noch vor Weihnachten alles klappen oder eben nicht mal sehen. Frage, sollte man die App schon scharf schalten wenn man KFZ Nummer hat oder sind die 3 Jahre mit möglicher Verlängerung um 2-4 Wochen zu teuer (Firmenleasing).
-
Update zu meinen, steht im Autohaus wartet jedoch noch auf seinen Brief.
-> dieser muss dann zum Fuhrpark
-> Leasing Anbieter versendet dann noch Winterreifen
-> Fahrzeug muss in die Firma /Fuhrparkmanagement
Kann dann geholt oder gebracht werden (wird knapp noch vor Weihnachten)
-
Servus miteinander,
heute Rücksprache mit dem Autohaus gehalten nach Ende Januar über die Weihnachtswoche sind wir jetzt bei Lieferdatum Anfang Dezember. Habe das Fuhrparkmanagement informiert das ich mich freuen würde, wenn wir ihn noch vor Weihnachten übergeben können.
-
Ich habe meinen über unseren Fuhrpark am 22.04. bestellt => am 15.05 kam die Bestätigung von Skoda Leasing. Das Fahrzeug soll diese Woche produziert werden (RS in GRAPHITE-Grau, Lederausstattung, Maxx-Paket, Anhängerkupplung, Gepäcktrennnetzwand, Panoramaschiebedach und Transportpaket.) und in KW 44 mir nach Hause geliefert werden.
Das macht mir Hoffnung, ich traue mich noch nicht wieder zu fragen
-
auf genau den freue ich mich auch schon…
Bestellt 2 Tage vor Deadline am 19.3. - kommt aber wohl erst Ende des Jahres
Hallo, meiner wird auch so ausschauen, soweit ich das erkennen kann (Sport). Darf man nach der Deadline fragen, gab es da etwas wichtiges?
-
Servus, mein erster Post hier.
Sportline85 inklusive aller Pakete + 21 Zoll bestellt am 26.04.2024 heute genannter Liefertermin zu Weihnachten KW 52/2024 -> eingetragen in Warteliste
Firmenwagen über Leasinganbieter